Vorstellung

  • Moin,


    da ich hier schon einige Zeit mitlese hab ich mich mal registriert und stelle mich nun endlich mal vor.


    Ich bin der Marc, 20 Jahre alt und Zeitsoldat bei der 6./345 als PanzerInstUffz . Wohnen tue ich in einem kleinen Kaff nahe Bonn nemens Remagen...Stationiert derzeit jedoch in Kusel, ab dem 03.05.2010 in Aachen an der Tech. Schule der Bundeswehr.


    Fahre tu ich einen Wunderschönen Audi 80 in der Sportversion Bj. 89, 160000km(die letzen 20000 NUR Autobahn), 83kW (113 Ps), Mkb: 3A . Habe mir letzen Monat für mein Auto erstmal ne Bn-Pipes Komplettanlage gekauft und muss sagen, jetzt hört er sich zumindest mal so an wie ein "ganz Großer" . Fahre mit dem Auto ca. 800-1000km die Woche, hat mich noch nie im Stich gelassen, wird aber auch immer top gewartet.


    So, das wars dann mal soweit von mir...hoffe hier noch einiges lernen zu können und wenn Fragen da sind, immer Fragen, würd mich auch mal freuen wenn ich hier einige Audi fahrer aus dem Bereich Bonn/Aachen/Düren kennen lerne :)


    Gruß,
    Marc


    P.s.: Fotos von meinem Audi sind in meiner Gallerie


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!