2010 - Carfreitag bei D&W in Bochum

  • Hallo jungs!


    Heute ist Carfreitag bei D&W in Bochum. Soll ein sehr großes allgemeines Treffen sein. Werd mich nachher auf den weg machen. Wäre toll noch jemanden aus der Scene zu treffen!







    Dückerweg 21



    44867




    Bochum



    Direkt an der Autobahn, nicht zu übersehen! ;)

  • ich war vor kurzem noch da, sah noch ganz gut aus! ^^


    der Platz rund um D&W wird sehr oft für Treffen genutzt. ob mit oder ohne tuning geschäft :D

  • Bin da gerade mal vorbei gefahren, das war schon richtig voll ich wusste schon nicht mehr wo ich mich hinstelle.
    Hab es dann gelassen. :P


    Audi 80 B4 Avant 2,6 l quattro
    :thumbup:


    [b][color=#000000]1.061 Stk. ( Stand: 2012) in Deutschland zugelassen.


    Der Bock is abgemeldet und verkauft an einen guten Kumpel. Neues Fahrzeug Audi A3 8P.

  • Das war ja eins von diesen offenden Treffen die jeden Freitag sind.
    Am 11.04 kann ich nicht muss mal wieder arbeiten :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Audi 80 B4 Avant 2,6 l quattro
    :thumbup:


    [b][color=#000000]1.061 Stk. ( Stand: 2012) in Deutschland zugelassen.


    Der Bock is abgemeldet und verkauft an einen guten Kumpel. Neues Fahrzeug Audi A3 8P.

  • So jungs.


    Sind wider zu hause, und ich bin echt zufrieden. war besser als ich vermutet habe. Hab mal wider ein paar schöne Autos gesehen, wie mehrere Skylines, Supra, Impala, viele schöne oldschool VW´s und leider nur wenige 80er.


    B3 oder B4, waren zum beispiel gar nicht vertreten, jedenfalls nicht zu der zeit zu der ich da war. Ein paar coupe´s und ein paar Cabrios waren da. Bin mit nem guten Kumpel, und mit Audi80Cabrio gefahren. Nur war das vollbesetze Cab irgendwann verschwunden. :D


    Mein Favoriet an diesem Tag war auf jeden fall ein schwarzer ´94-´96er Chevy Impala SS. Ich steh sowieso auf alte Amerikaner und da passte das Auto super rein. Fuhr dann mal an uns vorbei, und als der Fahrer dann merkte, das ich von seinem Auto bilder Schoss hat er noch einen Anständigen Burnout hingelegt! Das v8 blubbern dabei war unbeschreiblich. Nur wenige Meter davon stand die Polizei, die waren jedoch anderweitig beschäftigt und haben davon nichts bemerkt.




    Von Flügeltüren bis Chromfelgen war alles dabei! Hier war für jeden geschmack etwas dabei. Und Definitiv im kommen sind Matte farben. von Matt orange über Matt grün, bis Matt grau war alles dabei.


    Auf dem Heimweg kamen mir dann nóch zwei 80er entgegen. einmal kurz die lichthupe betätigt und ich bekam einen freundlichen gruß zurück. So gehört sich das! :D


    Anbei ein paar Bildchen

  • jop war einfach super dort, wir sind nach dortmund dann doch bisschen flotter hingefahren wollten nicht all zu spät ankommen, parkplätze zu finden war wirklich nicht einfach :D und ja die bullen fand ich haben garnix gemacht, nur den feuerwehr parkplatz frei gehalten und einer der kein kennzeichen hatte.

  • Letztes Jahr wars viel besser! Wir sind um ca. halb 11 wieder gefahren, weil die Grünweißen das Treffen quasi aufgelöst haben. Die haben alle Zufahrten nach D&W dicht gemacht. Man konnte nurnoch raus und musste angst haben das die einen Kontrolieren. :cursing: Schon auf der Hinfahrt standen die Paulizisten in einigen Straßen quer und haben die dicht gemacht.
    Mal sehen ob ich nächstes Jahr wieder hinfahre.


    @Tommek: Im Ruhrpark waren wir hinterher noch, da war ein großes Amitreffen, alles mit V8+. Die haben da gut kappele gemacht, mit "Rennenfahren" :D . Wusst ich auch nicht das da sowas ist, sonst hätt ich dir noch bescheid gesagt. ;)


    grüße

  • @Tommek: Im Ruhrpark waren wir hinterher noch, da war ein großes Amitreffen, alles mit V8+. Die haben da gut kappele gemacht, mit "Rennenfahren" :D . Wusst ich auch nicht das da sowas ist, sonst hätt ich dir noch bescheid gesagt. ;)


    Och näää. Wir müssen demnächst mal unsere Handynummern austauschen. Da wär ich auf jeden fall noch hingefahren. Sowas sieht man nicht alle Tage. Als wir grad nach hause fahren wollten, kam uns auf der Autobahn ein grüner Plymouth Baracuda entgegen....wollte eigentlich wieder umdrehen! :D



    Hat auf jeden Fall spaß gemacht. Nur offiziell genemigt war das nicht oder? wer ist denn da veranstalter?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!