Breite Rückstrahler
-
-
-
Beim Coupé ist das serienmäßig so. B3 Limo und B4 hat nur eine Kammer für Rück- und Bremslicht. Das Coupé hat die äussere Kammer für Rück- und Bremslicht und die innere Kammer nur für Rücklicht. Beim B4 haben das schon ein paar gemacht, sieht aber sehr bescheiden aus, da du Löcher bohren musst. Ne normale P21/5W oder ne Ba 15s bekommst da aber in der Regel nicht rein. Somit musst ne W5W nehmen und die passende Fassung dafür. Ein Reflektor ist in dieser Blindkammer auch nicht drin.
Fazit: Lass es bleiben, denn es sieht total bescheuert aus und zugelassen ist es auch nicht...
-
Ich hab am QP sogar 3 Kammern...
knips gleich mal ein Bild davongreetz
-
Schön, dass du die NSL auch noch als Rückleuchte benutzt...
-
Das einzige, was nicht der STVZO entspricht. Stammt aber auch nich aus meiner Feder.
-
Hat was vom Mustang...
-
-
Nein, Nein... die NSL hat der Vorbesitzer schon durch 5W-Glühlampen mit dem bekannten Sockel ersetzt (BA15s)... Hat den TÜV vor 2 Wochen aber auch nich gestört...
OT an:
Euro 1 dank G-Kat is kein Scherz, da ich vor knapp zwei Jahren wegen nicht bestehen der AU und ekligen rasselgeräuschen den Kat rausgeprügelt hatte.Hab fürn TÜV mal schnell nen NG-Kat umgebraten... da war die AU kein Problem mehr.
OT off.Tobi: Jaaa, das hab ich mir auch gedacht, wo ich das zum ersten mal gesehn hab.
greetz
-
Sieht aber gut aus...
-
Jo, das sieht wirklich sehr gut aus!
Zur NSL: Die ist quasi normal angeschlossen auf 21 Watt und wenn du das Licht und die NSL an hast, leuchtet halt die Kammer heller?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!