Moin,
seit letzten Samstag nimmt der NG iwie nicht mehr so richtig Gas an, wenn ich ihm unten herum Gas geb, tut sich quasi nischt, er beschleunigt zwar aber mit ruckeln und da könnte n matiz an mir vorbeiziehen, erst im oberen Drehzahlbereich fängt er sich und geht dann voll aufs Gas ein. Hab schon den Ansaugkrümmer gegen einen PS-Krummer gewechselt und eine bearbeitete DK verbaut, ohne Erfolg. Nur wenn er dann Gas annimmt kommt er richtig gut... Also sehr deutlich zu merken, den Unterschied zu vorher. Außerdem rödelt das so komisch ab und zu im Motor, ich meine kommt unterm Ventildeckel her.
Ich hab dazu einfach mal zwei video´s gemacht. Vllt könnt ihr dann ja mehr dazu sagen und evtl etwas raus hören.
[video]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.