Welche Zylinderköpfe passen alles auf den 1,8S (SF)

• hallo

entschuldigen sie die verspätete antword war im urlaub

ich habe mein alten zylinderkopf auseinander genommen weil die ventile einen aufen deckel bekommen haben
    und da ich mir die teile alle in einem system wegeglegt habe damit ich weis wo welches teil sas aber das von einem colegen in meiner werkstatt durch die gegend geschoben wurde ist alles durch einander gekommen und ich haeb kein plan mehr wo welches teil sas die beschriftung di ich gemacht hatte4 war leider auch nicht mehr zulesen und da bleibt mir nur noch das ich nen anderen zylinder kopf drauf schraube da es zuteuer ist bdie sachen alle neu zukaufen und den zylinderkopf und die ventile einschleifen zu lassen

habe allerdings habe ich schon einen zylinder kopf gefunden von einem sf motor der in einem sehr guten zustand ist wo die ventile alle dicht sind und der kopf noch plan ist. für ganze 175 euro was meiner meinung nach eigentlich noch im rahmen ist

aber trotzdem danke für eure hilfbereitschaft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!