Beiträge von blautuner1100

    Nach dem ich die zylinderkopfdichtung gewechselt habe läuft der motor unruhig bzw. ghet aus wenn er kalt ist sobald er unter einer drehzahl bis 1600 kommt wo kann das problem liegen ich habe keine ahnung mehr der zündzeitkunkt past kopf und ansaugtracht sind auch alle dicht allso an denn stellen keine falschluft obwol es sich anhört als wenn er welche ziehen würde fühlen konnte ich auch nichts


    würde mich über hilfe von euch freuen und bedanke mich im vorraus schon mal bei euch


    mfg blautuner1100

    hallo


    entschuldigen sie die verspätete antword war im urlaub


    ich habe mein alten zylinderkopf auseinander genommen weil die ventile einen aufen deckel bekommen haben
    und da ich mir die teile alle in einem system wegeglegt habe damit ich weis wo welches teil sas aber das von einem colegen in meiner werkstatt durch die gegend geschoben wurde ist alles durch einander gekommen und ich haeb kein plan mehr wo welches teil sas die beschriftung di ich gemacht hatte4 war leider auch nicht mehr zulesen und da bleibt mir nur noch das ich nen anderen zylinder kopf drauf schraube da es zuteuer ist bdie sachen alle neu zukaufen und den zylinderkopf und die ventile einschleifen zu lassen


    habe allerdings habe ich schon einen zylinder kopf gefunden von einem sf motor der in einem sehr guten zustand ist wo die ventile alle dicht sind und der kopf noch plan ist. für ganze 175 euro was meiner meinung nach eigentlich noch im rahmen ist


    aber trotzdem danke für eure hilfbereitschaft

    Hallo
    Wolte mich dann auch mal langsam vorstellen, ich heise Stefan und komme aus Verl das ist in der nähe von Gütersloh (NRW).
    Ich fahre einen Audi 80 1,8S Typ 89 Bj. 02/1988 65 kw.
    Ich bin schon seid jahren in audi verliebt und habe es lätztes jahre endlich geschaft mir einen audi 80 zuzulegen.
    auch wenn ich ein paar schwiereigkeiten mit meinem audi habe wie zB. das der motor nicht ganz rund läuft und das ich wasser im fußraum habe und nicht weis wo es her komme naja gut ansomsten hat audi nur positve sachen für mich.
    So würde behaupten das das ja solangsam reicht wenn noch jemend fragen hat kann er sich ja gerne bei mir melden.


    MFG blautuner1100