Nun bin ich dran

  • Hallo,


    man nennt mich Eike, bin 19 Jahre alt, und komme aus dem Landkreis Hildesheim und fahre seit letzten Sommer einen Audi 80 Typ89 1.8s mit 66kW/90PS PM-Motor. Der Wagen wurde 2000 von meinen Großeltern gekauft und ich habe ihn dann letztes Jahr mit ca. 151000km übernommen. Mittlerweile hat er die 155000km geknackt und es wurde auch schon einiges wieder auf Vordermann gebracht. Als erstes brauchte er im März 09 Tüv neu, wo ich dann auch gleich ein H&R Cupkit mit einbaute und er nun 40mm tieferliegt. Kurz darauf plagte ihn Kühlwasserverlust an der Zylinderkopfdichtung die dann gleich auch erneuert wurde. Natürlich mussten dann auch gleich neue Sommerschlappen her da die alten aus dem Jahre 2001 stammten, zwar noch genügend Profil aufwiesen aber mir einfach zu alt waren. Ich entschied mich dann für für einen Satz ASA GT-1 in 8x17 mit 215/40 ContiSportcontact.


    So ich denke das reicht erst einmal für den Anfang und der rest folgt dann in einer ausführlichen Fahrzeugdoku!


    Achja noch ein wenig was zu mir: Bin momentan leider nicht Berufstätig und meine Hobbys sind natürlich Autos, deren Technik und Motorsport sowie Kampfsport und noch vieles mehr.


    Wenn ihr irgendwelche Fragen habt dann fragt einfach.


    Also dann noch einen schönen Abend und allzeit gute Fahrt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!