hehe kann ja nicht jeder so perfekt sein lol

Himmel mit neuem Stoff beziehen / Allgemein Stoff Beziehen !
-
-
also bis jetzt haben 4 leute mein Himmel begutachtet und es ist keinem aufgefallen das es stellen giebt wo der kleber durchgeht, also hab ichs gut gemacht
-
hehe dann vergess einfach die eine kleine stelle und gut is. Was man nicht weiß macht einen auch nicht heiß lol
-
ja ich ärger mich ja auch nich drüber, ich hock rein und denk mir, das ich jetzt keine angst mehr haben muss das der Stoff runter kommt
und ich finds toll so wie es geworden ist ( farblich ) von daher ich bin zufrieden dafür das ich das gemacht habe.
-
hehe selbst ist der Mann.
-
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum ersten eigenen Himmel.
-
hehe stimmt hab ich ganz vergesse gratz auch von mir
-
-
mhh wieso heissen die eigentlich panikgriffe???
-
keine ahnung ich habs auch nur von irgendjemand gehört ( ausem Forum jemand )
also ich denke das jeder weis was man darunter versteht.
-
Warum heißen die wohl Panikgriffe?!?
Wenn man schnell fährt und der Beifahrer sich bald in die Hose macht, hebt er sich vor Panik dran fest.
Kenne es von der Freundin.
Wieso auch immer
-
hehe macht sinn ich benutz des ding immer gern bei meiner mudda lol
-
Hallo zusammen!
meine Frage ist ob das schonmal wer von euch gemacht hat? Da sich bei meinem Bruder sein 80er der Himmel in typischer manier eh schon ablöst und dieses beige eh nicht gefällt dacht ich daran die Säulenverkleidungen und eben den Himmel direkt schwarz zu machen.
Würde m.M.n. sicher einiges besser aussehen. Also haut raus eure Erfahrungen / Anregungen / Tipps
Ich danke schonmal im Vorraus!
es grüßt, der Knielenker
PS: Ich bin der Marc, werde heute Abend mal meine Wenigkeit und das Auto vorstellen.
-
Ich weiss zwar nicht warum das hierher verschoben wurde denn meine Frage lautet hat jemand schonmal gefärbt und das Thema "mit Stoff zu beziehen"
ich hatte den Thread hier über die Suche auch gefunden, beantwortet mir aber meine Frage nicht und hat eig auch nichts damit zu tun!
Über Antworten würde ich mich trotzdem freuen.
MfG, Knielenker
-
Hallo,
dieser alte Stoff ist ziemlich ausgelutscht. Ich denke nicht, dass er eine solche Färbetortour in der Waschmaschine stand hält.
Bzw. ist es nicht ratsam das in der Waschmaschine zu machen wegen den bröseligen Schaumstoff. Da kann der Filter verstopfen.Ein User hat den Stoff mal gewachsen. Der war aber danach total ausgeleiert und die Öffnungen (Panikgriffe, Sonnenblenden etc.)
haben nicht mehr gepasst.Ich rate dir einen neuen Stoff zu kaufen. Kostet nicht die Welt. Ich glaube mit 50€ für einen mit 3-5mm Schaumstoff biste dabei.
-
Stoff wird immer in meter abgerechnet, also schaun das er ~1,50m breit ist. Teuer Stoff >100€/m Billiger Stoff <100€/m
-
@ Andi - wo gehtst du denn einkaufen?
Guckst du: [ebay]http://www.ebay.de/itm/Himmels…&var=&hash=item3ccebf4739[/ebay]
Ab 20€ biste dabei. Inkl. 3mm Schaumstoff
-
okay ich danke euch schonmal.
Werde mir da nochmal Gedanken drüber machen.. ich dachte auch nicht an so Beutel die man mit in die Waschmaschine gibt eher an was wo man sprühen kann, sprich den Himmel ausbauen, mit Sprühkleber das richten was sich ablöst, und dann eben ansprühen wie mit Lack nur eben kein Lack..
Die Verkleidungen (der A Säule zumindest) sind ja auch so beflockt ich denke schon das das funktionieren und gut aussehen sollte.
Wie gesagt ich mach mir nochmal Gedanken, wenns noch keiner gemacht hat hat das vllt auch seinen Grund?! Ich lass es euch an dieser Stelle wissen, jetzt wirds eh erstmal wieder schlecht Wetter..
Grüße, der Knielenker
-
@ Andi - wo gehtst du denn einkaufen?
Guckst du: [ebay]http://www.ebay.de/itm/Himmels…&var=&hash=item3ccebf4739[/ebay]
Ab 20€ biste dabei. Inkl. 3mm Schaumstoff
Dann mach, es hällt dich keiner auf das zeug zu kaufen, ich hab meine Sachen direkt beim Sattler gekauft.
-
Ich möchte bezweifeln das die Qualität da was taugt. Da die ganze OP mit Sicherheit total bescheiden geht, würd ich da was raufkleben, was mich die nächsten 10 Jahre mindestens wieder aushält. Alles andere finde ich Quatsch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!