Gasanlage von ABT>>ABK

• Guten Abend liebe Audianer,

da ich ja leider mit meinen schönen Audi einen Unfall hatte, und ich am überlegen bin ob das reparieren lohnt, wollte ich euch mal fragen ob einer von euch erfahrung mit gasanlagen hat und mir sagen kann ob man die ohne großen aufwand umbauen kann ovn ABT auf ABK. Der Audi hat einen massiven frontschaden aber die Gasanlage hat nichts abbekommen. Also müsste ich nur neue Leitungen kaufen und dann unbauen frage ist halt ob man wegen der einspritzung die vom abt nehmen kann?!

mfg

Stikkx

• Das kommt drauf an, was du für ne Gasanlage verbaut hast... (Und da red ich jetz nich vom Herstellernamen, sondern vom Typ)
    Da die aber wohl nich hergegangen sind, und ham in den ABT ne sequenzielle reingepflanzt, sag ich einfach ma: No way. Zumindest ein neuer Verdampfer + Leitungen und Düsen müssen ran, um Teile der alten Gasanlage weiterverwenden zu können.
    Grund is folgender: Der ABT isn Zentraleinspritzer, der ABK hat ne Digifant-MPI. Das sind völlig unterschiedliche Einspritzanlagen.

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!