Für welches Datum seid ihr? 18
-
04.04.2010 (5) 28%
-
28.03.2010 (0) 0%
-
03.04.2010 (3) 17%
-
27.03.2010 (10) 56%
Servus miteinander...
der gabbamaxi und ich haben uns überlegt, spontan ein kleines Treffen an nem WE zu veranstalten zwecks Saisoneröffnung. Ich nenn hier mal 4 verschiedene Tage. Ich bitte euch (speziell die im Raum Südbayern) mal abzustimmen, wann denn für euch der beste Termin wäre. Natürlich sind alle User herzlich Willkommen (müsst ihr selber wissen, ob ihr für 1 Tag ne längere Strecke zurücklegt). Treffen würde im Süden von München stattfinden. Ein genauer Ort ist noch nicht geplant, wird aber zeitnah bekannt gegeben. Ich starte mal ne Umfrage und bitte euch, diese zu benutzen. Ein Programm ist auch noch nicht vorgesehen. Aber ich war letztes WE mal wieder beim GoKart Fahren in Nürnberg und es hat mal wieder verdammt viel Spass gemacht. Denke, dass wir uns in diese Richtung irgendwie bewegen werden (natürlich abends bzw. am späten Nachmittag).
Auch bitte ich darum, die Liste im Thread fortzuführen, wer alles "SICHER" kommt. Wenn wieder kurz vorm Treffen ein paar absagen, dann kann man einfach nicht richtig planen. Ist aber hoffentlich für alle verständlich.
Teilnehmerliste:
- gabbamaxi
- quattro-cruiser