Hallo,
ich hätte gern ne Kaufempfehlung für nen 16er Woofer, ich weiß da gibts nicht viele aber was größeres geht nicht dahin wo ich es haben will. Auch will ich kein Vermögen in die Anlage stecken, da gibts wichtigere Teile am Auto
Ich hatte schonmal das Vergnügen einen Carpower Raptor 6 zu hören, aber der hat mich (für diesen immens hohen Preis) nur enttäuscht und er ist auch nach ca 2 Jahren kaputt gegangen, sowas würde ich auf keinen Fall kaufen. Jetzt gibts ja diese tollen 20? Dinger im bunten Auktionshaus (die vielleicht auch nicht länger halten, aber der Raptor kostet mehr als das fünffache!), die vielleicht nicht ganz so super klingen, aber vielleicht reichen sie ja auch (hat schon jemand Erfahrung gemacht, was da so rauskommt?).
Verstärker wird auch nur was kleines, je nach dem wo er hinpasst (unter den Rücksitz oder in die Reserveradmulde, mal sehen), daher brauchts auch jetzt keinen LS, der 500 oder 1000W abkann.
Achso, das Gehäuse in welches die Teile verbaut werden sollen ist ziemlich groß, nämlich der Kofferraum vom Audi 100 Typ44 (Limo) . Ein extra-Gehäuse darf ich nicht verbauen, Vatter meckert jetzt immer schon über die "Übergangslösung" (die bis April drinbleibt, weils ein Teil der Anlage aus dem Coupe ist), die ja den Kofferraum fast halbiert
.