Musste mal in der Karte schauen, die Ludolfs kommen von knapp unter Bonn her

Die Ludolfs
-
-
Und ich dachte immer sowas richtung Berlin. Aber Ostdeutschland wäre Schwachsinn, da sie ja auch sachen von 30 Jahre alten Autos haben.
Von mir ist Bonn ja gar net so weit weg. -
Falls es jemanden Interessiert
Hier gibtsn paar Folgen
Lang lebe das Online Streaming!
http://www.stage6.com/German-V…hannel/videos/group:72425
PS: Das erste Video was ich angucke, erster Satz was ich höre, Audi 80 Typ81!!!
Geil xD
-
Voll genial fürn Audi 80.... warum telefoniert er ned selber
!?
-
-
Ja, leider muss ich euch sagen das die Seite Stage6 am 28.02.08 geschlossen wird. DivX will die nicht mehr weiter betreiben. Also guckt noch soviel wie möglich am besten
-
Also Ludolf sind einfach nur Kult vorallem kommt ds ja bissel so rueber als wären sie was naja ''assi'' wobei wenn man mal sieht was die privat fahren olala. manny zb. fährt nen neuen s6. SInd aba echt super. blöd ist nur das hier bei uns sich DMAX und NRW-TV den Sender teilen. Versteh garnet wie NRW-TV dasgeld haben kann so nen sendeplatz zu halten weil da läuft den ganzen tag nur so scheiss Wahrsagerdriss...
-
echt, über digitale sats hat dmax alleine nen sendeplatz
-
Varallem ham die en Daf 55
wir hatte nauch mal ein, und was der eine gesagt hat der ein Daf immer lauft, stimmt ned ganz unsere ist bei schlechtem wetter nich angesprungen
-
Die Ludolfs rulen, wobie naja ich sie von der Hygiene nich ganz so dolle find, im Aufenthaltsraum von denen sieht man mal wie viel Zeit die da drin verbringen, die Wände wo sie sich anlehnen sind so derb abgenutzt....das geht garnich, aber was würd ich für geben wenn ich da mal ne Woche durch das E-Teil Lager wühlen dürfte...........
Ein Traum eines jeden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!