ich habs da angeschraubt wo das gurtschloss verschraubt ist;)

Hosenträger Gurte in mein 80iger
-
-
Ist eigentlich recht lustig.
Ich hab diesen Thread hier gesehen, habs mir durchgelesen, und hab mir gedacht, dass das Auto bestimmt nichtmal die 100PS Marke knackt. Und ich hatte recht. Wie diese Klischees immer zutreffen
Lass ihn doch einfach wie er ist. Ersetze die Verschleissteile, und gut ist
-
Ist eigentlich recht lustig.
Ich hab diesen Thread hier gesehen, habs mir durchgelesen, und hab mir gedacht, dass das Auto bestimmt nichtmal die 100PS Marke knackt. Und ich hatte recht. Wie diese Klischees immer zutreffen
Lass ihn doch einfach wie er ist. Ersetze die Verschleissteile, und gut istIch fall da raus, mit den niedlichen 2.8L Hubraum
-
Das war ja auch auf den TE bezogen
Und der V6 ist auch net so der Brüller
Ohne hier eine Diskussion über den AAAAAAHH lostreten zu wollen
-
also heut bist ja Kräftig mit OT unterwegs heribert
-
-
kleinturbobert weiß schon von was er spricht...
-
Zitat
aber ich finds im Audi 80 ohne Käfig o.Ä schon ziemlich affig....ist ja net gerade der Sportwagen, wobei die funktion von H-Gurten halt einfach Überragend ist
Ich glaub du musst mal bei mir mitfahrn, wenn du mir traust
Ich hab bei mir welche drin, und hab sie wie schon gesagt wurde an den hinteren Gurtschlössern festgemacht. Anderst ist es bei einem 4 Türer der Original ist, also keinen Käfig drin hat oder die hintere Sitbank entfernt hat auch nicht erlaubt laut SCHROTH zumindest! Ich find die Gurte 2erlei gut, zum einen sind sie für mich ein Kultobjekt und ein Relikt aus vergangen Tunertagen, und bei manchen Fahretappen die ich als mal brauche, bringen sie schon ordentlich Seitenhalt
Wers nicht glaubt darf gerne mal mitfahrn!
-
hab es bis jetzt selber nur in einem auto als sinnvoll empfunden,dem alten SJ von nem kollegen mit bretthart-fahrwerk,megabreiten irrsinnschlappen & im sommer ohne türen
hab sie bis zum 80er aber auch gern verbaut,macht nen kumpel heut noch,in seinem clio diesel
hätte meine vielleicht auch noch,wenn sie schwarz oder besser noch grau gewesen wären & net grad rot
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!