ach ja noch was, wo krieg ich denn so ein kamei grill her ich find die irgendwie nirgendswo im internet ich will zwar einen neuen grill aber der soll halt in optik von dem sportgrill sein aber trotzdem mit den 4 ringen drin
Welche Tieferlegung oder günstige Fahrwerke?
-
-
-
EBAY!!!
sonst frag ma an MASH
-
aber ich krieg halt die coupe felgen und die sin nunmal 15"
-
ich mag große felgen =D
wenn ich mir noch mal neue hole dann werden es 19" bisdahin fahr ich meine 15" -
Wenn du die billig bekommst, warum nicht.
Wenn ich aber das Geld hätte würde ich mir lieber größere Kaufen. Was willst du dir den für ein FW reinsetzten? Marke?
-
hab eins von weitec gefunden für 350?, hab net so viel ahnung sind die gut?
-
-
kann man das net och weich machen?

und weil du vorhin geschreiben hast wenn du geld hättest würdest du größere felgen kaufen, das is nämlich mein problem da ich als lehrling noch net so dicke verdien (zumindest hier im osten net
) -
Ja ich denk ma Weitec haben hier die meisten verbaut.
Ned schlecht, aber FW ist irgendwie Geschmakssache, die einen wollen die tiefe Komfortlimo die anderen das klebrige Go Kart.... -
Weicher kann man es nicht machen. Klar wenn das Geld nicht da ist, geht es nicht.
Ich musste für meine auch sparen
-
na ich will es einfach nur tiefer alleine wegen der optik
-
Dann kannst du dir auch ein billig FW rein machen. Wenn du kein bisschen Komfor oder so haben möchtest.
-
Naja wenn de eh keine Kohle hast, (kenn ich woher
)
Rat ch dir zu nem TA- Technix FW. Die bekommste inner Bucht für 179 ? + Versand, die find ich ned schlecht....Kommt jetzt bei mir auch rein...
-
im B3 find ich das weitec ganz jut,liegt grad noch schön verbindlich & satt,zudem kann man durch nutenverstellung aun den hinteren dämfern noch nen klein bisschen spielen,ich find das zumindest da ok

beim B4 solls da aber schon wieder anders aussehen,der soll wohl wesentlich härter sein,kann ich aber auch net beurteilen da ich noch keinen B4 mit nem weitec-fahrwerk gefahren bin ?!
wenn die 15zoller die 6speichigen speedlines in mehrteileroptik sind,würde ich sie evtl. 2farbig lackieren,die breiteren 205/60 oder /55R15 aufziehen,mit spurplatten nen bisschen nach aussen schieben,noch paar lässige details am auto & dann sollts mit der tieferlegung schon rocken
so ähnlich werd ichs zumindest machen,wenns mich demnächst doch in die qp-fraktion zieht

-
-
also ich hab seit ca. 10tkm also seit juni des Ultra GT 60/40 von Weitec drinne und kann mich net beschwer.
Im sommer hab ichs mit 205/55 15ner Reifen gefahren, des war einfach schö, schön satt auf der straße und trotzdem weng federung.
Wenn die Straßen keine Huckelpisten sin, is des sau cool zu fahren.Jetzt fahr ich im winter grad wiedda 195/65 15ner Reifen und da find ichs fast wiedda weng zu schwammig.
Aber die Sommer Reifen sin perfekt.
MFG
Kilian -
Wie gesagt, Weitec soll ziehmlich hart sein meinte Konsi darmals. Ich selber hab es noch nicht gefahren.
Oder du stellst dir ein FW selber zusammen.
-
na das wird gleich garnix weil ich davon echt net grad viel ahnung habe muss ich ehrlich zugeben.

aber mein auto is auch so schon ziemlich hart irgendwie keene ahnung warum aber is halt so
-
Ich bin jetzt ma ganz kurz fies:
Wenn die Straßen keine Huckelpisten sin, is des sau cool zu fahren.
Guck ma wo er herkommt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!