Der jenige sagte nur zu mir das da irgentwas oben mit der Schraube ist, da müssten anpassungsarbeiten gemacht werden.
Welche Tieferlegung oder günstige Fahrwerke?
-
-
Glaub ich kaum das die bei Bilstein Dämpfer raushauen die nicht hinhauen.
Maybe hat er irgendwas anderes gemeint. -
Kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen. ich werde es ja bald sehen wenn ich sie einbaue.
-
Naja ich werd jetz dann auch ma mein FW einsetzten. Zeit werds....
-
Ich werde erstmal nur die Dämpfer tauschen und schauen wie es mit den Federn ist die ich jetzt hab.
Wenn das nicht reicht kommen neue/tiefere rein.
-
Ich hab mir lange, lange Zeit Gedanken über nen 90 / 75 FW gemacht. Aber ich schau nun erstma wies mim 60/40 kommt....
-
Ich hab mir lange, lange Zeit Gedanken über nen 90 / 75 FW gemacht. Aber ich schau nun erstma wies mim 60/40 kommt....
Bist du Wahnsing? 90/75?Ein 60/40 reicht völlig. Dann schöne große Felgen und fertig
-
Naja wenigstens n 75/50 mit 17"...

-
Naja wenigstens n 75/50 mit 17"...

Kannst du ja machen, wenn du wirklich Null komfor haben möchtest. 60/40 reicht mit 17 Zoll finde ich völlig. Schau dir mal Sam´s Avant an. Der sieht einfach nur geil aus von der tieferlegung. -
Naja tief is schon was! Sams Avant gefällt mir auch gut.
-
also ich schreib gleich mal hier drunter weil ich nix neues auf machen will
habe vor mein auto nächstes jahr 60/40 tiefer zu legen und da könnte ich vom audi coupe die felgen kriegen sind aber halt nur 15" ist das zu klein für mein auto oder geht das noch?
sagt ruhig ehrlich eure meinung

-
Klar geht das.
Schaut nicht so bescheiden aus wie bei anderen Autos.
-
is ja auch audi

hatte angst das die felgen an dem "großen" auto "verschwinden"

-
schau dir ma die hütte von mcjack an
der hat auch nen 60/40 FW und 15" verbaut
Also ich finds passend!!!
-
mh ok hast mich überzeugt das ich meine idee durchsetzen kann.
und das is genau einer von den gründen warum ich froh bin das forum gefunden zu haben meine kollegen ham mir nämlich nen vogel gezeigt als ich den von 15" felgen erzählt habe
-
-
und ich finde wenn die zu groß sind sieht das richtig richtig scheiße aus
-
Wenns wirklich übertrieben is, dann scho.
-
schön das wenigstens ihr alle geschmackt habt

-
Wenns anders wär, biste im Opel Forum

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!