Nein! Alufelgen bitte nicht Sandstrahlen. Alu ist ein weiches Material, und dementsprechend hast du nach dem strahlen relativ große Krater in der Felge. Da braucht man hinterher unendlich viel Füller, und viel Zeit und Geduld beim Schleifen.

Speedline Felgen Schrauben entfernen
-
-
Wenn dann lieber irgendwie Trockeneisstrahlen oder so, das haut wirklich nur den Lack runter und greift den Untergrund nicht an.
-
Also ich arbeite grade an meinen... ich habs erst mit Nitro cersucht... -> dauert ewig...
Jetzt hab ich mir noch nen abbeizer geholt... den draufschmieren, bissl ziehen lassen und abziehen... fertig... geht ratz fatz...
Da ich aber immernoch bei der 1. Felge bin, hab ich mir inzwischen was anderes überlegt... verrat ich aber nicht... nur einer weiß es, der is aber bitte still... gell Andi...^^
Edith sagt: Die scheiss Zierschraubenimitate bringen mich allerdings zum wahnsinn... Eine hab ich schon abgerissen... -
Und genau darum hab ich meine einfach so gelassen wie sie waren. Die sind jetzt mit neuen Reifen aufm 90er und sehen da ziemlich schnittig aus, auch mit den Klarlackunterwanderungen.
-
dito
-
Ich Kleb die wieder an und gut... Die felgen werden sowieso misshandelt von mir... ich bin mal gespannt wies aussehen wird..
-
lass sie doch weg,löcher zu füllen,verschleifen & jut is
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!