2010 - Treffen in Nürnberg

  • Dann kommt ja eigendlich in Nürnberg nix besseres als der Plärrer in Frage, is aber schlecht mit parken. Auch sonst is da bissi viel los. Aber geschlossen ne Ehrenrunde übern Plärrer wär sicher Geil.... Natürlich wirkt des erst wenn mer echt nen ganzer Haufen voll sind. :thumbup:

  • Könnt ihr nicht erst mal das Wintertreffen bei M.A.S.H. abwarten, bevor ihr wieder irgendwas anderes plant? Nachher kommen alle nur nach Nbg. und wollen dann nicht mehr nach Tirol... Das ist halt schon länger geplant und es werden auch ein paar mehr Leute als letztes Jahr erwartet...

  • eey grippi du bist ein altes keifendes waschweib ;) aber des haben wir schon länger festgestellt ;)


    Hier gehts eig nur um ein kleines interenes Nürnbergtreffen, nachdem sich jetzt einige Nürnberger hier angemeldet haben, und wir wollen gar nicht zu Tirol konkurieren sondern einfach ein kleines Kennenlernentreffen abhalten ;)



    Ich bin nicht dafür durch die Stadt zu fahren, des war auf den Nürnberg Treffen immer schon so eine Geschichte -.-


    Warum sollte die Rennleitung an der Steintribühne schlimmer patrolieren als sonst ?

  • Wie was wo wann???? Treffen in nürnberg? Ich blick nicht mehr durch :D Bin auf jeden Fall dabei :D Und die Idee das als Flashmob auf zu ziehen käme schon geil :)


    @Cabrio-Man, sag mal dein Umbau, is das aufn 20V Turbo gewesen? Hab deine Bilder angeguckt...Is ja richtig fein gemacht!

  • Könntest mir mal per PN vll so paar Infos dazu geben und deren Probleme? Denn ich möchte mir so einen Umbau durch den Kopf gehen lassen. 1 Jahr hab ich zeit darüber nach zu denken, denn dann möchte ich es spätestens machen. In Frage kommt ein 1,8T oder eben der 20V. Ich hätte da nämlich auch ein Paar fragen wie du das hinbekommen hast mit der Platzierung von deinem Kühler und ob du dadurch dann Verluste hast, sprich der Motor zu warm wird? Denn es kommt ja gar keine Luft mehr wirklich an den Kühler , da der Ladeluftkühler alles an Platz weg nimmt...Ach und eine kleine Frage noch wegen deinem Freeairwoofer, weil ich das gespräch mit Mithras hatte, bringt der was? Er ist der Meineung man solle Woofer in Kisten bauen damit sie ihre völlige Leistung entwickeln. Habe aber noch nie wirklich einen FreeAir- Woofer im richtigen Einsatz gehört, und das in einem Audi 80...Bekanntlich gibts ja das Stufenheckproblem...

  • Latte: Das gehört nun gar nicht hier rein. Schreib ihm doch bitte gleich ne PM...


    Also diesen Sonntag is mir zu kurzfristig.... mir persönlich wäre nach dem Wintertreffen auch lieber... Naja, ihr würdet auch ohne mich auskommen ;)

    Grüße, Philipp


    * 09.2008 † __.____: '94 Audi Typ89 Coupe 2.8E quattro
    * 10.2011 † 03.2012: '91 Audi Typ89 Coupe 20V quattro
    * 05.2012 † __.____: '96 Audi Typ89 Cabriolet 2.6 (E)
    * 09.2013 † 09.2016: '99 Audi A4 B5 Avant 1.9TDI
    * 09.2016 † 07.2017: '04 Seat Leon 1M Cupra R 1.8T
    * 07.2017 † __.____: '00 Audi A4 B5 Avant 1.8T quattro
    * 04.2021 † __.____: '07 VW Crafter 1 35 2.5TDI L4H2


    Facebook

  • Haben wir per PN geklärt ;) Ja Sonntag wär ich schon dabei, würde nur einen Samstag oder Freitag bevorzugen, denn dann könnte man das verbinden indem man abends weggeht. Und da viele von uns, denke ich mal, aufstehen müssen am Montag, wäre der Sonntag nur begrenzt ausreizbar...Und wenn ein Treffen, dann schon ausreizen, fachsimpeln und driften und und und xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!