Wirklich? Echt jetzt? Wie die Zeit vergeht...

2010 - Treffen in Nürnberg
-
-
Ups. Wo ist die Zeit geblieben???
Aber ich freu mich schon. Dann weiß ich ja wohin ich im Juli hin muss. Hab 2 DTM-Karten
-
Ich freu mich auch schon voll
-
Hey leutenz!
Ich möcht auch gern mit in Nürnberg "Pizza essen"...nur ich weis noch überhaupt nicht, ob ich am Samstag arbeiten mussMuss ich noch schauen
-
Servus,
würd mich freun wenn noch ein 20V mehr kommt
Ich hab mal für 20 Mann reseviert, des wird schon irgendwie hinhauen -
sorry aber hab jetzt keine lust hundertmal zu scrollen
WO treffen wir uns jetzt eigentlich und wann?
danke und entschuldigt meine unwissenheit
-
Allererster Beitrag
-
Wir treffen uns alle im aller ersten Beitrag dieses Freds
22. Mai oh Mai
Edit: zefix, sche*ß UMTS -
Zu langsam, ätsch
-
Werde wahrscheinlich nicht kommen, mein Coupe kommt ab Sa in die Werkstatt...
Polternde Vorderachse beseitigen, Neues Hosenrohr und Kat... -
Werde wahrscheinlich nicht kommen, mein Coupe kommt ab Sa in die Werkstatt...
Polternde Vorderachse beseitigen, Neues Hosenrohr und Kat...AAAAUSREDE
Michis Rotzkarre kommt auch noch in die Werkstatt
-
hmm bring warscheinlich 3 von meinen audi freaks mit
Audi S2
Audi 90 20VT
Audi Coupe 2,3Emeiner wird bis samstag nicht fertig *heul*
-
Immer diese Aussagen kurz vor nem Treffen "Mein Auto wird nicht fertig!!!" Was soll das? Meiner hatte nen Unfallschaden und ist grad notdürftig repariert. Sieht verdammt scheisse aus momentan. Aber es ist mir egal, ich komm trotzdem...
Sollte die Aussage auf irgendwelche Verschönerungen bzw. Verschlimmbesserungen hinauslaufen, dann wird das nicht akzeptiert. Wenn natürlich sicherheitsrelevante Teile gewechselt werden müssen, dann ist das was anderes...
-
wie is das jetz treff ma uns nu vorher in Ingolstadt und fahrn dann zam nauf oda und wo treff ma uns dann und wann?????
-
Wäre auch bei nem Treffen in Ingolstadt fürd Fahrt dabei, da geht bestimmt was zam.
Schlagts was vor, ich glaube ich bin eh der südlichste (?).
-
Naja, schade:( Ich fahr am Freitag zum Tobi damit meiner repariert wird und rechtzeitig fertig wird.
Aber wie Tobi schon sagteNaja ich hatte ganz ehrlich mehr Teilnehmer erwartet, nach letzem Jahr zumindest. Aber die Absagen halten sich in Grenzen
-
Immer diese Aussagen kurz vor nem Treffen "Mein Auto wird nicht fertig!!!" Was soll das? Meiner hatte nen Unfallschaden und ist grad notdürftig repariert. Sieht verdammt scheisse aus momentan. Aber es ist mir egal, ich komm trotzdem...
Sollte die Aussage auf irgendwelche Verschönerungen bzw. Verschlimmbesserungen hinauslaufen, dann wird das nicht akzeptiert. Wenn natürlich sicherheitsrelevante Teile gewechselt werden müssen, dann ist das was anderes...
alles klar kannst mir ja den kühler und die ganze front einbauen... am besten noch zündung einstellen!
bin leider berufstätig und habe nur am wochenende zeit für den audi -
Diese Arbeit sollte am Abend in ca. 2 Stunden erledigt sein... Ich würd ja nix sagen, wenn du jetzt noch nen Motor ausbauen und wieder einbauen musst, aber Kühler, Front und Zündung? Ist doch ein Klacks...
Kühler: ca. 15 min.
Front zusammenbauen: ca. 45 min.
Zündung einstellen: ca. 20 min.
Kühlwasser auffüllen und entlüften: ca. 30 min. -
AAAAUSREDE
Michis Rotzkarre kommt auch noch in die Werkstatt
Was soll denn das wieder heißen
Und rat mal wer da mit dran rumschraubt -
Gut, bevors hier "Beef"
wegen Absagen gibt, klink ich mich mal ein...
Hat iwer was dagegen, wenn ich mit meinem e30 aufkreuz? Hab grad zufällig gelesen, dass das Treffen schon den Samstag is.
Falls sich - wie ich das mitgelesen hab - irgendwer in Ingolstadt trifft, könnt ich da auch hinkommen...MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!