Spiegel lackieren
-
-
Soweit ich weiß war der Sockel und Rahmen nicht lackiert. Bin mir aber nicht sicher.
-
ok,
hat vielleich jemand ein bild von seinen audi mit lackierten spiegel?
-
Glaubs halt. Sockel und Blendrahmen sind unlackiert (Schwarz), wie Pete schon sagte.
Der Sockel is aus Hartgummi, da hält eh kein Lack richtig drauf.Hab jetz aber auch grad kein Bild zur Hand...
greetz
-
-
Seit lieb zueinander
Ich hab meine Spiegel auch nachlackiert und ein kleines Experiment gemacht. Hab auch den Sockel mitlackiert und bis jetzt hält der Lack
und der Rahmen hab ich auch gleich mitlackiert.
-
Yo, ich
Ich habe den Fuß und den Rahmen allerdings schwarz glänzend lackieren lassen, den Spiegel selbst in Wagenfarbe.
Wenn ich es jetzt noch gebacken bekommen würde, das Bild hier vernünftig einzufügen....
MfG
-
danke.
sehr nett:D
so werd ich das auch machen.
-
Ich habe den Fuß und den Rahmen allerdings schwarz glänzend lackieren lassen, den Spiegel selbst in Wagenfarbe.
Schaut net schlecht aus
-
Yo, nur leider hab ich je nach Lichtsituation deutlich sichtbare Farbabweichungen und das, obwohl der Lack immer gehegt und gepflegt wurde und das Auto die meiste Zeit seines Lebens in der Garage stand. Scheint bei meiner Farbe schwierig zu sein, den richtigen Farbton hinzubekommen. Mein Lackierer hat auf den Gummi-Fuß so einen Elastik-Zusatz drauflackiert, damit die Farbe dort auch hält. Ist bis jetzt auch nicht rissig....
MfG
-
-
Yup, haben schon manche gesagt, das mit dem Taxi........aber mir gefällt's
Hat halt nicht jeder, die Farbe heißt Santosbeige LY1N. Ist ne original Audi-Farbe von damals. In "Echt" sieht man aber, dass die Farbe dem Hellelfenbein eines Taxis gar nicht so ähnlich sieht, wie die Bilder es vermuten lassen.
MfG
-
Glaub ich dir gern. War ja auch nur ein Joke
-
Ich habe nur die Kappe lackiert. Den Rahmen und den Fuß nicht. Wollte den Rahmen eigentlich auch noch lackieren, aber der Lackierer hat das Vergessen, aber gut das er es nicht gemacht hat. So sieht es Original aus.
[gallery]7471[/gallery]
-
Dann buddel ich mal das alte Thema wieder aus.
Ich möchte meine Außenspiegel evtl auch lackieren. Von wo bekomme ich mein rot zur Lackfarbe her?Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
-
Beim B4 steht der Code auf dem Aufkleber im Ersatzradschacht..wo bei nem B3 die ausstattungscodes stehen außer im Heft fürs Auto ka..
Dort müsstest du sie aber finden!
-
Danke
Und wo bekomme ich die Farbe her? Kann die mir jeder Maler und Lackierer mischen??
-
Fragste mal bei Audi?
Mit dem genauen Lackcode müsste man in jeden gut sortierten Farbladen latschen können denke ich.
-
Oder suchst mal bei eBay bzw. Google. Da gibts reichlich Angebote. Sei es nun nachgemischten oder Original VW / Audi Lack
(Lackcode vorausgesetzt natürlich! :D)
-
Also Farbnummer hab ich jetzt mal. Reichen da 200 ml für 2 Schichten
Welcher Klarlack ist zu empfehlen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!