Hallo Zusammen,
bin ziemlich neu hier und muss ehrlich zugeben, bin eigentlich ein BMW Fahrer und habe mir vor 5 Wochen einen AUDI 80 2.8 Automatik als zweit Fahrzeug gekauft. Wirklich ein schönes Auto und mit einer ziemlich guten Ausstattung. Aber die ZV funktioniert nicht mehr und kriege manchmal die Türen gar nicht auf, als würd einer von drinnen auf den knopf drücken. Hab am anfang gedacht es wäre die Sicherung, die war auch durch aber mitlerweile hab ich innerhalb von drei tagen viermal die Sicherung gewechselt.
Meine frage wäre: kennt jemand das Problem und woran kann es liegen?
ZV spinnt
-
-
War die jedesmal durchgefeuert?
Schau mal nach dem Heckklappenkabelbaum (aufschneiden und einzelne Kabel auf Kabelbrüche kontrollieren)
greetz
-
Wenns das nicht sein sollte was meistens aber der Fall ist, wirst du mal die Unterdruckpumpe für die ZV hinten rechts im Kofferraum ausbauen müssen, und nach der Platine schauen müssen. Eher seltener aber passoert das die auch mal durchbrennen. Ersatzteil bekommste hier im Forum beim Mash-Auditeile relativ günstig!
-
Eher seltener aber passoert das die auch mal durchbrennen. Ersatzteil bekommste hier im Forum beim Mash-Auditeile relativ günstig!
@ MeisterEder oder bei mir habe da auch noch 3 rum liegen von den zv pumpen!
Audi 80 ich tippe aber auch mal auf den kabelbaum der heckklappe hatte ich bis jetzt bei fast jedem audi das der gebrochen war! mfg -
Zitat
@ MeisterEder oder bei mir habe da auch noch 3 rum liegen von den zv pumpen!
Wenn er Glück hat ja, denn da gabs zich verschiedene!
-
Wenn er Glück hat ja, denn da gabs zich verschiedene!
ich weis einmal die normale dann einmal mit alarm und noch einmal mit alarm und infra rot
aber gehe mal davon aus das er wahrscheinlich die normale mit 2 steckern haben wird!
mfg -
Danke an alle werd morgen mir das angucken.
Mfg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!