Mehr Aggilität nach Verbau des KLR

  • okay dann geh ich morgen mal auf die suche ... aber verbaut ist auf jeden fall einer ? oder gibts noch ne andere möglichkeit auf euro 2 norm zu kommen ?? finanzamt hat nämlich ca 140 euro abgebucht und das ist ja ein gutes zeichen ;)

    Du hast nen NG? Dann müssten es doch 176? sein, oder irre ich?

    Audi Coupé 2.3E| EZ 08/94 |Gomera-Perleffekt | el. FH/SSD | Dekorleisten in Klavierlack| weiße Plasmascheiben | FFB | MAM 7 Nuvo 17" | KW/Bilstein 60/40 | S2-Stabi | G60 | ATA | Supersport ab KAT |

  • stimmt hast recht. hab gerad nochmal nachgesehen ... 140 war eine kontoauszugspalte drüber ... ;)


    also könnte ich auch evtl einen minikat verbaut haben ?? wie bekomme ich das denn raus ??


    Nein mit dem Minikat hat das nix zu tun. Musst mal schaun, vielleicht haben die nicht das ganze jahr berechnet, weil du das auto zb erst im märz angemeldet hast?


    Grüßle Chris

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  • Da der KLR ja im Nachhinein verbaut wird, kann der überall im Motorraum hängen. Folge einfach mal den Unterdruckleitungen, die aus der Ansaugbrücke fahrerseitig rauskommen. Da solltest du dann auf den KLR stoßen, wenn du einen haben solltest.
    Minikat findest du, indem du unterm Auto nach dem Kat eine Rohrschelle siehst, auf der z. B. die Firma Oberland Mangold draufsteht und ne KBA-Nummer.

  • also falls ihn jemand findet darf er ihn behalten ;)


    nee also ich hab nix verdächtiges entdeckt. aber vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen ?


    ps: den stecker vom leerlaufregler hab ich mit absicht abgemacht um mal zu testen ob der arbeitet ... wagen ging bei gezogenem stecker langsam aus. zeichen das er funktioniert oder ??






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