Hi!
Ich hab mir überlegt, meinen heckspoiler zu demontieren. Nur wie mache ich das am besten?
Die Klebepunkte sind eh schon ab, ich hoffe man bekommt die Rückstände weg. Was mache ich aber mit den Schrauben?
Hi!
Ich hab mir überlegt, meinen heckspoiler zu demontieren. Nur wie mache ich das am besten?
Die Klebepunkte sind eh schon ab, ich hoffe man bekommt die Rückstände weg. Was mache ich aber mit den Schrauben?
du hast doch einen Avant ?
beim normalem machst du die Heckklappe auf, schraubst ganz links und rechts die beiden Schrauben ab, und beim T89 zusätzlich die beiden Schrauben für die Mittelstege....
hab keinen avant!
Wie ich den abbekomme ist mir klar. nur was mach ich nachher mit den löchern?
Entweder Schweißen, oder eine neue Heckklappe kaufen, Physix@Rothaus hatte das selbe Problem, entschied sich für einen neue Heckklappe,
den Zuschweißen wird sich bei den Preisen nicht wirklich lohnen......Andere Möglichkeiten auser einen Spoiler zu montieren hast nicht wirklich....
dann bleibt der dran! *closed*
warum willst du den heckspoiler weck haben? der sieht doch top aus. Auf jeden fall besser als ohne spoiler. find ich jetzt....;-)
war nur son ein Gedanke! Wir wohl auch dranbleiben!
muss ich jetzt sagen; gute entscheidung! find sieht so einfach besser und sportlicher aus, hab ich bei mir auch noch nachträglich dran gebaut...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!