Was nehm mer denn jetz für nen Termin?

2010 - Treffen unter'm Windrad Vol.IX - Saisonstart Windrad/Herbolzheim
-
-
der dom wollte wohl nen termin anfang juni an höherer stelle vorschlagen,war zumindest mein stand vorgestern,keine ahnung was draus wird ?!
allerdings stand da auch noch net im raum,dass ich da wahrscheinlich auch net da bin
-
hm... das wird ja lustig...
Wie wärs denn mit Mitte Mai? Da war doch auch was bei dir, oder Thomas?
-
bin da selber wohl im urlaub bis ende mai ?!
aber ich überlass in zukunft dem dommel so ziemlich die windradkompetenzen,ich selber versuch mit zu- oder absagen auszukommen & gugg mal,das hoffentlich was gescheites bei rum kommt
-
Juni wär ja schon fast zu spät, da müßte man schon davor noch ein Treffen hinbekommen.
-
bin da selber wohl im urlaub bis ende mai ?!
aber ich überlass in zukunft dem dommel so ziemlich die windradkompetenzen,ich selber versuch mit zu- oder absagen auszukommen & gugg mal,das hoffentlich was gescheites bei rum kommt
NEIN bitte überdenke das nochmal
an dieser Stelle, bitte versteh das nicht falsch Dom, aber bisher habt ihr beiden das immer super hinbekommen. War immer toll organisiert und langeweile ist auch nie aufgekommen.
Jemand noch Vorschläge zu einem Termin?
thomas ab wann bist du im Urlaub? -
Wie siehtsn mitm letzten Aprilwochenende aus? Langsam brauchmer auch hier nen Termin, denn es geht nichts über Termine
-
NEIN bitte überdenke das nochmal
an dieser Stelle, bitte versteh das nicht falsch Dom, aber bisher habt ihr beiden das immer super hinbekommen. War immer toll organisiert und langeweile ist auch nie aufgekommen.
Jemand noch Vorschläge zu einem Termin?
thomas ab wann bist du im Urlaub?Hey, also Extravagant, ich geb dir da vollkommen recht
ich bin auch dagegen....das hier irgendwer, irgendwas irgendwohin übergibt
Bin ja net alleine des ganzen.... schließlich hat thomas und ich das wirklich immer zusammen gemacht, nur letztes mal wars bisschen Käse...aber 1x ist keinmal oder?
als Termin war entweder jetzt Juni angedacht, oder halt 10.04 oder 17.04....alles andere wird zu Stressig, oder andere Leute fehlen, wäre das den meisten genehm mit einer Ruhigen Bowling-Kugel ?
grüße dom, der halt selten an dem PC hock
-
jo. passt auch
-
17.4. klingt gut... "scheiß aufs Wetter, egal was passiert, Sommer is, was in deinem Kopf passiert... düdüdüdeldüdeldüüü..."
Hat zudem den Vorteil, das wir noch vor den kohleverstaubten Ruhrpöttlern das offizielle Seasonopening abhalten, und nich son halbseidenes Neulingstreffen diesen Status einnimmt... *hust*greetz
-
Das klingt doch nicht schlecht
17. April würde auch bei mir wunderbar passen
was meinen die anderen dazu?
-
ich zitier mich mal selbst
Zitat
Donnerstag, 11. Februar 2010, 02:22
17.4 , 1.5 und 15.5 würden bei mir nich gehen.wie sieht es aus am nächsten Tag, am Sonntag? Ich müßte dann halt etwas länger fahren, weil ich dann nach Konstanz müßte, aber es wär denke ich schon machbar.
-
ok, letzter Versuch, 10.4 oder 11.4 ?
Ich hab beidesmal Zeit, Adam auch, Mithras nur am 10....und thomas l. hat meines wissens auch immer Zeit,
können sich die anderen mal melden ?
-
jo,am 10ten kann ich
-
10ten kann ich auch.
-
10./11.4. --> bin dabei
letzter Versuch?
-
ok ich denk dann lassen wirs beim 10ten und gehn Bowln und fahrn nen komischen Berg rauf & wieder Runter ? Wo ist eigentlich Automatix ?
grüße dom
-
hier
der 10. sollte bei mir auch klappen ...
-
jep 10. klappt.
ui....dann muss ich aber Gas geben mit Auto fertig machen
-
das ist mal eine Ansage! 10.4 wunderbar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!