2010 - Treffen unter'm Windrad Vol.IX - Saisonstart Windrad/Herbolzheim

• Denke auch das direkt am 1.Mai wohl schlecht sein wird (mir hoffentlich nicht), höchstens statt Bollerwagen den Audiwagen ziehen :pump:

Ein Wochenende früher oder später wär besser. April hat sich die letzten Jahre ja schon zum Hochsommermonat eingespielt, laut Langzeitvorhersagen solls dies Jahr wieder so sein 8)

[font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#ff0000][size=14][b]quattro - der Weg ist das Ziel

• Daher risikoreich jetzt schon auf den April setzen?! Solange es nicht schüttet wie aus Eimern geht es. Autos haben denke ich alle eine Heizung :)
    Dann eben ohne Outdoor Karten fürs erste Treffen, sondern vllt wieder chillig bowlen oder etwas in der Art, was halt in einer Halle geht - Paintball? :sniper:

bowlen wäre fast gut :rolleyes:

mir is dann eigentlich jeder termin im märz & april recht,da ich eh bis dahin eh net weiss,wann ich kann & wann net ?!

wäre dann halt irgendwann zwischen ostern & 1.mai

• mhhhhhhmmm 1.Mai hört sich nicht so super an....da bin ich nicht in der lage auto zufahren ! :phat:

vllt....en bissel früher ? karten wär mal wieder geillllllll is schon sollange her .

• Bei Bowlen und Paintball wäre ich auf jedenfall dabei...
    und billig wird es nicht ja, aber dann gebe ich halt nen bisschen weniger fürs auto aus
    oder fahre mal ne woche bisschen spritsparsamer dann hab ich das geld wieder drinne.
    Das soll es wert sein :D

Audi 80 Cabrio - V6 2,8l - 1994

KW Gewindefahrwerk
    Recaro Sportsitze { elek. verstellbar - Sitzheizung }
    Nardi Classic Line Holz Lenkrad
    BN-Pipes Edelstahl MSD-ESD
    LPG Gasanlage
    Audio System Soundanlage { 2 x 2 Doorboards }

------------ Der Bass ist der Herzschlag der Musik -------------

• kommt halt drauf an,wer alles mitkommt,könnt blöd aussehen wenn 10mann um einen tisch lungern :D

ich fand jetzt 20? fürn schnitzel & 2 stunden bowlen aber auch net zu teuer ?!

hoppla,waren doch 30,dafür salat & 2 getränke

• wenns den zuletzt beteiligten net zu langweilig wird (der fairnesshalber fällt die entscheidung über die mehrheit derer,falls es ne option wäre) & andere auch die malerische aussicht des kandels erleben wollen,würde ich nochmal ne ausfahrt inkl. hillclimb vorschlagen :rolleyes:

[gallery]7402[/gallery]

anschliessend vielleicht wieder bowlen oder so,wenn dann aber wieder in herbolzheim ?!

datumsmässig würde ich entweder den letzten samstag im märz oder april vorschlagen,ansonsten sollte halt jemand halt mal greifbare vorschläge bringen

ich selber möchte aber vom 24.04. mal abgesehen noch nix fest machen,da ich selbst net zu 100% zusagen kann,ausser dann halt abends oder am späten nachmittag zu was auch immer ?!

• Ne Ausfahrt ist wieder Pflicht! Bei den schönen, kurvigen Strecken! Und danach Bowlen o. ä. klingt gut!

The same procedure as last year? :D

Die Route überlass ich dir, kenn mich da nicht aus... und vom Datum her hab ich bisher an keinem WE im März/April was vor, kann aber ruhig im April sein da es letztes Jahr im März auf dem Berg noch ziemlich frisch war

[font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#ff0000][size=14][b]quattro - der Weg ist das Ziel

• der kahlenberg stinkt & ausserdem wird wohl kaum einer scharf auf ne ausfahrt über ne platte stadtumfahrung mit einer brücke sein :thumbup:

der kandel is erst mal nen vorschlag,könnte aber evtl. wieder nen trip schuttertal/freiamt/eichberg werden,je nachdem was wetterlage & bodenzustand hergeben ?!

ps.: meine frage war darauf bezogen,was die "wessis" hier unten treiben ?! :huh:

• Unten nix, aber es wird derzeit ein ähnlicher Termin geplant
    Un da wirds für mich z.b. wieder eng, weil nach Unna hab ichs näher, wie knapp vor die Schweizer Grenze. ;) Jedenfalls gehts mir so
    Ich denk wir sollte darauf achten, dass wir uns nich gegenseitig mit den Terminen in die Quere kommen... ich klär das mal

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!