Naja deshalb sollten wir die Liste mal n bissi auf Vordermann bringen.

2010 - VW und Audi Days Geiselwind
-
-
-
Sowas hast Du aber immer, als erstes brülle alle HIER! und am ende ziehen die den Schwanz ein.
Ich werde definitiv nicht kommen, da ich in der Zeit auch Wochenenddienst in der Werkstatt habe.
-
Die meisten, die in Kronach dabei waren - das wären dann ich, T-Styler, Krümel, Zwani, Karsten S. und vllt Mr.Quattro und MeisterEder, werden wohl die Woche danach nach Bad Liebenstein/Meimers zu den Altensteiner Oberländern fahren. Das war jedenfalls so die Einhellige Meinung... weil: reine Auditreffen sind doch etwas gesitteter, wir wurden persönlich von den Jungs vom ACAO eingeladen und vor allem solls in Geiselwind bei miesem Wetter "GRW-ähnliche Zustände" geben.
-
Hallo zusammen. Auf dem letzten Treffen in Kronach wurde die Audi 80 Scene herzlichst und persönlich eingeladen, auf das erste Audi Treffen des Audi Clubs Altensteiner Oberland zu kommen. Dieses findet am gleichen Wochenende statt wie Geiselwind.
Da wir eher den Flair eines reinen Audi Treffens mögen (ist einfach viel geiler als diesse gemischten Treffen) und wir natürlich alles dafür tun wollen, daß das erste Treffen der Altensteiner Oberländer ein Hit wird und sie weiterhin Treffen veranstalten, haben wir beschlossen dorthin zu fahren.
Ich spreche hier mindestens für Mithras, Karsten S., Krümel, Meister Eder, Mr. Quattro, Zwani und mich.Da nun erfahrene Leute das Gelände Geiselwind und auch speziell dieses Treffen auch noch kannten und deren persönliche Meinung net so pralle war, fiel uns die Entscheidung net schwer.
-
na super.
Das ist natürlich echt klasse von euch, dass ihr das jetzt so mal nebenbei erwähnt.
Wärs nicht ein bisschen höflicher gewesen, dass eher anzumelden?
Ausserdem so schlecht über Geiselwind zureden, ist hier finde ich auch nicht angebracht.
Find ich echt klasse, dass das hier so läuft.
Hätte mir von einigen da ein bisschen mehr erwartet, speziell von den Mods unter euch.
Wenn das so ist, dann müssen wir natürlich keine werbung machen!
Finde das aber echt ganz schön schwach, dass ein so großes Forum wie die audi-80-scene dann nicht mal richtig bei Geiselwind vertreten ist.
Zumal Geiselwind richtig super geworden wäre, wenn wir als Forum also als ganze Gruppe aufgetreten wären.
Wer nämlich immer so mies über andere Sachen redet, hat nicht versucht sie selbst besser zu machen!Also nochmal: Ich finds richtig schwach, wie das hier läuft. So kurzfristig abzusagen.
Anscheinend findet ihr, dass hier genug Leute sind und keine anderen mehr geworben werden sollten oder?
Ich war letztes Jahr mit bowser in Geiselwind und wir haben uns sehr sehr gut mit anderen Audi-fahrern unterhalten! Auch mit vielen, die mächtig Ahnung gehabt haben.An alle anderen, die ein bisschen mehr Lust auf Geiselwind haben, würden wir (bowser und ich) uns natürlich riesig freuen wenn wir euch in Geiselwind sehen würden.
Freue mich auf hoffentlich baldige zusagen
MFG
Kilian -
Jo geb ich dir definitiv recht. Absolut Schwach. Was mich eigentlich mehr ärgert, is das man alles nur auf Nachfrage erfährt.
mithras: Ich kenne das Gelände in GW von mehreren Events, und das Photo was du da gepostet hast, ist definitiv kein Teil des "Festgeländes"!
Ich hoffe wir werden trotzdem ein wenig mehr Leute, Damischer? Pete?
-
mcjack: Wenn du die Woche danach nach Bad Liebenstein kommst, werd ich in Geiselwind auch auftauchen.
Ein paar Sachen aber mal gleich zum mitschreiben: Die "Absage" steht schon seit letzter Woche im Forum, quasi direkt nach Kronach wo die Entscheidung dazu gefallen is. Und da noch ein ganzer Monat bis Geiselwind Zeit ist, isses wohl auch nix kurzfristiges. Son Spruch zu machen, obwohl man das Gelände "vor der Haustür" hat, während andere 400km Anfahrt haben, und eine ähnliche Strecke eine Woche später nochmal fahren, ist bissl drüberweg geschossen.
Dass du da was anderes erwartest, kann ich verstehen. Warum allerdings speziell von den Mods? Sehn wir so aus, als würden wir das nich selbst bezahlen müssen?
Ich persönlich hab mir auch in Kronach einiges mehr grade von aktiveren Members erwartet, und bin da immer noch reichlich angefressen deswegen...Da die Termine so nah beieinander liegen, kann der große Scene-Pavillon samt "Mannschaft" halt nur auf ein Treffen kommen, die Entscheidung dazu ist eben zugunsten des ACAO gefallen. Das heißt ja nich, dass ihr nich trotzdem die 80_Scene vertreten könnt, oder?
Bowser: Das Bild is vom letzten GermanRaceWars letzten Monat.
greetz
-
-
Das Treffen vom ACAO in Bad Liebenstein is am darauffolgenden Wochenende, steht auch bei den Terminen drinne.
btw: Wir können Geiselwind schlecht absagen, wir sind ja alle nur Teilnehmer, und nich Veranstalter...
greetz
-
Wir können Geiselwind schlecht absagen, wir sind ja alle nur Teilnehmer, und nich Veranstalter...
Den versteh ich nun nicht ganz, aber naja
-
Ich fands ein wenig unüberlegt, uns so von der Seite anzufahren.
#
ERSTENS hat niemand schlecht über Geiselwind geredet. Wir haben uns persönliche Meinungen eingeholt und daraus unser Urteil gebildet, welches wir hier net verkündet habenZWEITENS sind wir Mods eines AUDI Forums und sollten deshalb dafür sorgen, dass wir zumindest auf den Standard Audi Treffen präsent sind. Es wird für viele Clubs immer schwieriger, sich am Leben zu halten btw. Treffen zu organisieren. Wenn also ein Audi Treffen stattfindet, und vor allem, wenn ein Club sein erstes Treffen dieser Dimension wagt, sollte man nicht lang überlegen und das Treffen vor der Haustür und das Audi Treffen mitnehmen, anstatt rumzumodern, dass Leute net scharf drauf sind, 1500 km in 10 Tagen zu reissen, weil Geiselwind net mal eben vor der Haustür liegt. Niemand kann von uns verlangen, dass wir auf eigene Kosten jedes grössere Treffen, wo ein paar 80er sein könnten, besuchen. Ich persönlich komme dieses Jahr auf gute 2500 Km nur um auf Treffen zu fahren. Denkt mal drüber nach!!!
DRITTENS kann jeder von Euch Werbung fürs Forum machen. Vorlagen gibt es zum runterladen im Forum. Finanzieren müsst Ihr das schon selber. Wir können nicht jedem User 100 Karten zur Verfügung stellenUnd als letztes nochmal auf die Absage kurz vorher: ...!
-
Da nun erfahrene Leute das Gelände Geiselwind und auch speziell dieses Treffen auch noch kannten und deren persönliche Meinung net so pralle war, fiel uns die Entscheidung net schwer.
ERSTENS hat niemand schlecht über Geiselwind geredet. Wir haben uns persönliche Meinungen eingeholt und daraus unser Urteil gebildet, welches wir hier net verkündet habenKann man sehen wie man will.....
Und als letztes nochmal auf die Absage kurz vorher: ...!Sprich dich ruhig aus! Ich bzw. wir wollen hier keinen großen Sreit aufziehen, aber okay finde ich es auch nicht.
Wie ich oben bereits erwähnt habe, wäre es halt nicht das doofste gewesen, hier in den Thread schnelle rein zu schauen, zu sagen:"Okay Jungs geht nicht" und gut.
Mich ägert viel mehr die Tatsache, das hier einfach nichts geschrieben wurde, und alles auf Nachfrage erst bekannt wird.Natürlich mach ich auch so Werbung, aber so wie es halt ab Anfang des Threads dargestellt wurde, wärs schon cooler gewesen.
Ich denke wir kommen auch so auf ein paar Leute alleine aus dem Forum die in GW aufschlagen.Ich habe für das Treffen auch eine längere Anreise, und nicht nur die 120 km wie mithras.
Ich kann dich an deiner Stelle ganz klar verstehen, aber versteht auch mich und mcjack.
Wir waren letztes Jahr alleine auf einem der größten Auditreffen Deutschlands, und es war halt scho n bissi haaresträubend das aus so einem Forum nicht mal die Leute anwesend sind, welche nur eine Anreise unter 100km haben.lg
-
Also ich bin zu 80% dabei. Für mich ist es das erste Mal in Geiselwind. Aber es können andere sagen was sie wollen, ich werd mir mein Bild selber darüber machen. Ich hör nicht immer was andere sagen oder behaupten
-
Richtige Einstellung!!!!!
So hammas gerne!
Mit dabei sind:
mcjack
Pete
Bowser(einfach kopieren und vervollständigen)
-
ich wollt hier wirklich auch keinen großen streit vom zaun brechen oder leute die nen weg von 400km ham angiften weil sie nicht kommen!
Mich hat es halt wirklich auch nur n BISSCHEN geärgert, dass das so still und heimlich verschwiegen wird, wies bowser bereits gesagt hat. -
Ich mein den großen Banner ollten wir ja im Gepäck haben, wenn mithras zu seinem Wort steht.
-
Wer kommt jetzt mit?
-
Keiner mehr dabei?
Sind wir dieses Jahr wieder nur mit 2 80gern am Start?!
-
So ich hack jetzt noch ma die Liste rein, wer jetzt kommt.
Wär wirklich cool, wenn die mal auf den neuesten Stand gebracht werden würde, also wenn jeder sagen würde ob er kommt oder nicht, dass ich die mal aktualisieren kann.Mithras
PeteDamischerT-Styler
chris1290GTE-Flo
Screwfreak09
KKrHBtomdt
Competition
Audi-Bo
Buschi
Paddy
McJack
Bowser...das wärn mal die, die sich hier so gemeldet haben...
MFG
Kilian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!