wird doch langsam wieder hehe
wetter soll laut wetter.com doch im schnitt bei 30 grad bleiben
ich werde freitag gegen 16 uhr oben eintreffen
wird doch langsam wieder hehe
wetter soll laut wetter.com doch im schnitt bei 30 grad bleiben
ich werde freitag gegen 16 uhr oben eintreffen
hey cool. optimal.
Ich werde dann denke ich wie im bowser seiner signatur steht am freitag am mc stehen.
hier schon mal meine Handynummer: 015117366033
Wenn ijemand iwelche fragen hat, einfach melden.
Ich versuch am freitag pünktlich zu sein;) muss frühs noch woofer beziehen und auto polieren^^
MFG
Kilian
Kommt jetzt noch wer mit?
Also ich muss dir absagen. Ich arbeite das ganze Wochen ende Freitagabend, Samstagabend und Sonntagvormittag.....Sorry
Ok schade.
Dann stehen noch auf der Liste:
mcjack
Nix_Gut
Bowser
Audi-Bo (Besucher)
(Buschi)
(Competition)
(Pete)
echt schade das nicht mehr kommen
hätte gerne mehr kennen gelernt
Ich finds echt auch madig, aber naja. Ändern kammas nimmer.....
Muss Samstag arbeiten, falls ich also komm, dann erst Samstag Abend. (aber dann heftig... löl)
greetz
Tu was du machen kannst, wär echt klasse.
Vll. hilfts ja was wenn ein Mod den Leuten hier ma innen Arsch tritt, das es n bissi "größer" Ausfällt.
lg
ne kleine info die es seit heut gibt (find ich mal sau doof)
Aufgrund der hohen
Waldbrandgefahr
wurde von den Ordnungsbehörden Waldbrandstufe 5 ausgerufen!
Da es in nächster Zeit nicht mehr regnen wird, ist das Grillen (auch auf Gasgrills) und offenes Feuer von den Ordnungsbehörden auf dem gesamten CampGround untersagt.
Grillen ist somit nur am befestigten Grillplatz unter Aufsicht gestattet. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber wir sind an die Weisungen der Ordnungsbehörden gebunden.
Elektro-Grills und Stromgeneratoren dürfen nur unter Aufsicht betrieben werden. Bei Lagerung und im Umgang mit Treibstoffen sind die Gefahrenhinweise und die allgemeinen Sicherheitsrichtlinien zum Brandschutz zu beachten. Lärmbelästigungen sind zu vermeiden, die Nachtruhe ist einzuhalten.
sodala ich mach mich mal aufn weg wir sehen uns
ich bin an gekommen .... Kurz vorm ausgang auf der linken seite bin ich zu finden
kommen wollen JA
kommen können NEIN
Schade !
dann ist meiner ja der einzigste b3 ... Er hat aber keinen pokal verdient ... Und keine lust morgen so lange zu warten
Sin grad no paar kommen.
Wir stehen gaaaanz oben, also den Hügel rauf.
So. auch wieder daheim.
War heute nur mal zum drüber laufen dort und muss sagen: Alter war das heiß!!!
Von der Scene hab ich zwei getroffen, ganz oben aufm Berg
Ansonsten war Audi 80/90/Coupe/Cabriolet technisch net ganz so viel los aber einige schöne 200er waren am Start.
Komischerweise waren auch relativ viele Fremdmarken aufm Gelände....
Marco
Tja ich muss mich entschuldigen, musste heute malochen und bin jetzt noch zum Geburtstag eingeladen. Wäre bei dem geilen Wetter aber sicher geil geworden.:(
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!