TOP Gute Entscheidung. V6 und LPG das passt eh perfekt
Du wirst dein Spaß damit haben
Hab mich auch getsern erst wieder erschrocken was die Tankstellen da stehen haben 1,699?
:-O
Was soll der Spaß bei dir Kosten ?
TOP Gute Entscheidung. V6 und LPG das passt eh perfekt
Du wirst dein Spaß damit haben
Hab mich auch getsern erst wieder erschrocken was die Tankstellen da stehen haben 1,699?
:-O
Was soll der Spaß bei dir Kosten ?
2200? mit diversen Kleinigkeiten, großen Tank, Tankstutzen hinter der Heckklappe etc.
Wie gesagt erst muss die Finazierung stehen. Sieht aber zzt. gut aus.
Das wird schon und Amortisiert sich ja auch schnell wieder.
seh gute idee aber noch 2 sachen.
1.: der plan mir der 14monatigen Amortisierung sei mal dahingestellt. hatte mir auch weniger ausgerechnet als es letzendlich wird, nicht das es mich stört. (benutze einfach den faktor 1,5)
2.: v6 mit lpg ist sehr geil und auch sparsam! such dir nen vernünftigen umrüster mit guter software und beschäftige dich selbst damit! onboard einstellen spart haufen sprit konnte mich von 12,5 auf 10,x runterregeln
3.: bei fragen frag uns hier
4.: überleg nicht zu lange, du ärgerst dich nur zu tode wenn dus nicht machst. ich bin auch student und hab mich geärgert das ichs nicht schon 5 jahr e früher gemacht habe
Das mach ich dann. Hab einen guten Ausrüster gefunden in Wesel, der hat mich nur gefragt ob sich das noch lohnt bei dem Kilometerstand.
Ich hab zu den gesagt: Sicher lohnt sich das, die Motoren halten eh ewig.
Er hatte nur seine zweifel:D kommt wohl nicht so oft vor das ein etwas älteres Fahrzeug beim Umrüster landet.
Heute müsste ich Antwort bekommen
So Finanzierung steht, kann meinen jetzt Umrüsten lassen. Das mach ich aber erst in April da hab ich eine Woche Urlaub, brauch das Auto fast jeden Tag. Vorher wird mein Audi noch bei der Techno Classica aus gestellt.
Wei0t du schon was verbaut wird ?
Ich weiß nicht, wie man aud Gas umrüsten kann!
Selbst die Verkehrswacht und der ADAC warnen davor auf großen Bannern!
Echt ? Hab ich noch nie gesehen
Bei mir kommt Prins rein. Wie meinste das?? Dich interessieren wohl die überteuerten Spritpreise nicht. Verdienst wohl genug.
Normal wer bezahlt denn nicht lieber Beispiel :Benzin 66L x 1,689 ? = 111,47 ? Statt Bsp. 66 L x z.Z. bei uns 0,819? = 54,xx ?
Bei mir kommt Prins rein. Wie meinste das?? Dich interessieren wohl die überteuerten Spritpreise nicht. Verdienst wohl genug.
Was heißt Spritpreise?
Gas ist Lebensgefährlich!!
Guckst du!
Prins ist gut!
Hätte ich das Geld über.....
Ich lass es über finanzierung laufen. Hab einen niedrigen Zinssatz von meiner Bank bekommen. 4,2% Hust, hust.
Hahaha jetzt bin ich drauf reingefallen xD
Echt?
4,2% ist nicht viel!!
Bank?
Ich bin bei der Sparda Bank.
Gut zu Wissen!
Lässt du es in Holland machen oder wo?
Wesel.
Ich hab schon über 50ig Prinsanlagen eingebaut ( Hyndai i30 auch mit Augen zu möglich )
Ich muss immer lachen wenn bei uns der Teilelieferrant mit seiner Aufschrift vorfährt '' Mit LPG die Hälfte sparen ''
Physikalisch gesehn gar nicht möglich, weil das spezifische Gewicht von Gas viel niedriger ist als von Benzin und somit beispielsweise bei nem Sprittverbauch von 10 Liter grob geschätzt 14 Liter Gas brauch,
ja so hart es für einige klingt Gas is Flüssig im Tank.
Aufjeden fall können die Monotroniker gar keine Prinsanlage sich einbauen weil ne Prinsanlage über die Einsspritzdüsen gesteurt wird, die sogenannten Rails' 4stk (4 Zylinder), 2x3(6 Zylinder), oder 2x4(8zylinder).
Für kurzstrecken Fahrer absouluter Schwachsinn sich ne Gasanlage anzulegen, da die Anlage ers nach 10 Minuten anspring, denn duch den Verdampfer der mit am Kühlsystem angeschlossen ist, wird erst das Gas erhitzt um auf Temperatur zu kommen.
Ihr spart wenns gut Läuft viellicht 20 % auf Dauer, anfangen zu Sparen tut ihr eh erst ab 20.000 kilometer, soweit kommt ihr nämlich ungefährt mit 2.500 Euro Spritt Geld.
Ich würds lassen. Regelmäßig gehn die Rails kaputt ( 300?), Regelmäßig geht der Verdampfer kaputt ( 250? ) plus einbau...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!