motor tuning
-
-
ABT Motoroptimierungen/-umbauten
Schau dich hier mal um.....
Ist teuer und nicht leicht umsetzbar.Grüßle
-
Da will ich mich nu auch mal einklinken... ist zwar schon ein bischen her der letzte beitrag aber nun...
Ich möchte auch ein bischen mehr Leistung/Drehmoment aus meinen 1.8s JN rauskitzeln... der ist mir in den oberen drehzahlen wenn es drauf ankommt nicht spritzig genug... was kann ich da am besten machen!? welche teile von welchen motor passen!? was muss ich beachten!?
mfg
-
Siehe Link im Beitrag über dir, ist gröstenteils immer das gleiche bei saugermotoren, wenn du dich da etwas durchgelesen hast wirst du wahrscheinlich wie 99% aller anderen das thema abhaken.
Aufwand und kosten stehen einfach in keiner relation zum ergebnis, wenn man gerne bastelt und es einfach wissen möchte kann man es natürlich machen aber es bleibt eben ein 1.8s..
ist zumindest meine meinung dazu
-
Hatte auch schon an einer anderen Nockenwelle dedacht wie der Themenschreiber bei seinen 75Ps... frage ist nur ob so eine auch bei mir passen würde oder was bringt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!