Remote Anschluss

  • also, ich habe den ISO Adapter auseinander geschnitten. nicht komplett, nur den Anschluss für die Motorhaubenantenne. Mit ner Lüsterklemme den Remote reingeklemmt fertig war der Lack.


    Trotzdem Danke!!!

  • Ohje, das sind aber wilde Basteleien ^^ Die Pins kann man aus den Steckern auch ziehen.
    So wie du mit den Kabel rumhantierst, grad die Idee mit dem Anschluss der Remoteleitung an die Lautsprecherleitungen, kommt mir die Frage auf, ob dir bewusst ist,
    wie ein Kabelbrand abgehen kann?

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Heilig na... bei so murksereien müsst man aus Haftungsgründen bald das Forum dicht machen. Hallo!!! Elektrik brennt! Also entweder unterschreibst mir, dass Tips aus diesem Forum nichts mit dem Abfackeln deiner Karre zu tun haben, oder du fährst ASAP zum nächsten Fachhändler und lässt dir deinen Kabelstrang flicken, damits eben NICHT brennt... Nimm die 20€ in die Hand, bevor die Bude lichterloh in Flammen steht...
    Unglaublich, auf was für Ideen manche kommen... Du würdest auch nur auf einem Zylinder fahren, wenn dir jemand 3 Kerzen rausgeschraubt hätte, oder?


    Ich mags nur zu Protokoll geben:
    Das was DU gemacht hast, stammt jedenfalls NICHT aus diesem Thread...


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Bei meinem Autoradio von JVC habe ich auch den Remote der Amps am Antennenanschluss. Müsste eingentlich schon funktionieren.


    Gruß



    ich habe es so auch. war eventuell falsch ausgedrückt. habbe das Kabel des Antennenanschlusses durchgetrennt, dann habe ich Remote und Antennenanschluss verbunden. habe bbisher nicht gelesen, das dem 80er-NG die karre abgebrannt ist.


    bbis dahin ;)

  • sowohl die antenne als auch die endstufen gehören an den remote. nur je nachdem wieviel last am ende auf der remoteleitung drauf ist, muss man da noch ein relais mit sicherung davor an dauerplus klemmen. ;)

    Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1


    Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!