Sag mal, bist du derjenige, der sich schon bei MT als "Quattrofahrer57" eingetragen hat?
Ja ich heiß bei MT anders weil ich da eher angemeldet war.
![]()

Sonderanfertigung Plasmatachoscheiben mit weißer Durchleuchtung
-
-
Gut, OK, nicht dass da nachher was durcheinander kommt. Damit wäre das auch geklärt.
MfG
-
Hat jemand mal nen Bild, also während die Beleuchtet werden?
Und wie lange soll das ganze noch dauern, also bis es dann bei mir aufm Tisch liegt?Weil dann wäre ich denk ma auch mit von der Partie?!
-
Wann die Party nun steigt, weiß noch keiner, da wir möglichst bei jeder Variante mindestens 10 Stück zusammenbekommen wollen und uns zeitlich zumindest vom Hersteller aus keine Grenzen gesetzt sind. Lieber ein bisschen länger gewartet und alle zufrieden gemacht als nur die bevorzugten herzustellen, wo dann andere wieder traurig sind.
Bowser
Würdest du dann auch welche nehmen? Welche Variante?Die Dinger in Aktion siehe auch hier:
http://www.youtube.com/watch?v=zsLtSqAtGaAMfG
-
Wenn dann würd ich den 220 (VDO?!) nehmen.
Muss ich mir aber nommal überlegen. Aso natürlich mit DZM, wobei gibbet auch mit Uhr?lg
EDIT: Bekommt man auch die Tachonadelstärker durchleuchtet?
-
-
Die Tachonadeln werden nicht beeinflusst, müsstest dir also eine eigene Variante überlegen....
grüße
-
Höchstens du knallst feuerrote LED's mit einer möglichst gleichmäßigen Ausleuchtung (die neuen Superflux-Tacho-LED's bei Ebay sollen da ein bissl besser sein als die normalen LED's) rein, dann hast du eine weiße Beleuchtung mit schönen knallroten Zeigern wie es die neueren Audis schon länger haben.
MfG
-
Das wäre der Sinn der Sache!
-
VDO 220 mit DZM: 7x; audi80freak_no1, Audi-Bo, chris_te, mithras, Andi456, kuenzelde, Maverick2773
UN4 220 mit DZM: 4x; Simon, Clemaldi92, Böhserandy (2x)
VDO 260: 11x; Quattro Arne, Special Officer, p0mm3l, cerberus, Sven 3000, Horch, Der Diiiler, Filmrisskommando, bober, funkflix, knoky
UN4 260: 15x; Corri_82, Quattrofahrer57, Albi_Typ89, Audi-Cabrio-V6, SaschaSch., p0mm3l, Horch, S-Line Lack und Leder, bober, meedic, michael1, Cabriofreak, Maddins-Welt, Steel33, sorted
Zusatzinstrumente neu ab Bj.92, geklebte Ausführung: 24x; Audi-Cabrio-V6, mithras, Corri_82, SaschaSch., cerberus, p0mm3l (2x), Böhserandy (2x), Albi_Typ89, Horch, Der Diiiler,S-Line Lack und Leder,Filmrisskommando, bober (2x), meedic, michael1, Maddins-Welt, Steel33, Special Officer, sorted, knoky, Cabriofreak
Zusatzinstrumente alt bis Bj.92, geschraubte Ausführung: 1x; Quattro-Arne -
wann wird denn bestellt?
-
Hoffentlich bald
-
Gibts doch gar nich... früher war man immer der Gearschte, wenn man nen UN4 drinhatte, weils nie was dafür gab... jetz hab ich en VDO im QP, und is schon wieder das gleiche...
Zeiten ändern sich, oder was?greetz
-
Es wird schon bald so weit sein, denke ich. Aber das muss ich mit Simon nochmal besprechen, der inzwischen für die Sache eher der Ansprechpartner ist, da er das Ruder mehr oder weniger übernommen hat. Idealerweise sollten wir wenigstens noch die beiden 220er "vollbekommen". Zeitlich wurden uns ja keine Grenzen gesetzt....
MfG
-
Gibts doch gar nich... früher war man immer der Gearschte, wenn man nen UN4 drinhatte, weils nie was dafür gab... jetz hab ich en VDO im QP, und is schon wieder das gleiche...
Zeiten ändern sich, oder was?greetz
Wieso? Der 220er VDO läuft doch besser. -
-
Tjoa, habe nochmal die Sache mit Simon bequatscht und inzwischen sieht es wieder eher danach aus, dass ich die Sache in die Hand nehmen werde. Höchstens jemand anderes möchte, da das ja doch ein größerer organisatorischer Aufwand ist und ich noch nicht weiß, wie das alles genau ablaufen soll. Ich werde im Laufe des nächsten Monats mal bei quanti-tec anfragen und mal sehen, was sie sagen. Wenn diese sagen, dass sie alle Varianten produzieren werden, werden wir dann bestellen...
MfG
-
weden die 220 VDO die tankanzeige als liter haben ?
-
Das denke ich eher nicht, da auch die blau/weißen Plasmas, die quanti-tec anbietet, nur eine 1/2 1/1-Anzeige haben...
-
mhh schade aber eigentlich egal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!