Sonderanfertigung Plasmatachoscheiben mit weißer Durchleuchtung

• Sooo, Leute, eine Riesenneuigkeit von quanti-tec!

Ich zitiere:
    "[font='&quot']Die Plasmatachoscheiben kommen am Dienstag bei uns an. Können also bereits jetzt
    bestellt werden.[/font]
    "

MfG

Audi 80 Typ 89; Umbau auf NG; Santosbeige <-- Sommerauto
    Audi 90 Typ 89; MKB: NG; Pantheroschwarz <-- Winterauto
    Audi A8 Typ D2; MKB: AQF; Amethystgrau Perleffekt <-- Spaßauto
    Audi Coupe Typ 89; MKB: AAD; Brilliantschwarz <-- für's Schwesterchen

• Endlich :thumbup:

Edit: Haben die auch gesagt wo man die Spezifisch bestellen kann bei denen auf der Seite unter Audi 80/90 sind die noch nicht drin.

Audi 80 B4 Avant 2,6 l quattro
    :thumbup:

[b][color=#000000]1.061 Stk. ( Stand: 2012) in Deutschland zugelassen.

Der Bock is abgemeldet und verkauft an einen guten Kumpel. Neues Fahrzeug Audi A3 8P.

• Also später werden diese auch bei Ebay eingestellt werden, allerdings müssen dazu erst Bilder etc. pp gemacht werden. Wer nicht mehr warten kann/will, kann sich bereits jetzt an quanti-tec wenden und seine entsprechende Variante bestellen!

Also, nochmal schön groß und unübersehbar: :D

Die Plasmatachoscheiben sind jetzt bestellbar!!!!

• Wie und wo sollen wir uns die Scheiben ordern? Hast du da eine Kontaktadresse?
    Und sollen wir sagen, dass wir von der Audi 80 Scene sind? Oder ist das egal?

Ich freu mich riesig!

Audi Coupé 2.3E| EZ 08/94 |Gomera-Perleffekt | el. FH/SSD | Dekorleisten in Klavierlack| weiße Plasmascheiben | FFB | MAM 7 Nuvo 17" | KW/Bilstein 60/40 | S2-Stabi | G60 | ATA | Supersport ab KAT |

• Das dürfte keine Rolle spielen, ob man von der Audi-80-Scene ist oder nicht. Wenden kannst du dich entweder über Ebay direkt an quanti-tec oder per Mail an: info "ät" quantitec.com . Aber das "ät" wird nicht so geschrieben, sondern wie gehabt "@". Aber das weißt du ja sicherlich....wegen Spam und sowas....

• Yo, ich weiß, die antworten schnell auf Fragen, habe auch schon meine Bestellung aufgegeben.

• Kann eigentlich mal einer, der auch im Audi-Cabrio-Forum aktiv ist, denen dort Bescheid geben, dass die Plasmas jetzt bestellt werden können? Das wäre fein, da ich ja dort nicht angemeldet bin.... ;)

Danke

• Ich habe sie übrigens auch schon geordert und das Geld überwiesen. Schon ein stolzer Preis wenn man überlegt...Ich habe KI und ZI bestellt. Bin schon gespannt^^

Audi Coupé 2.3E| EZ 08/94 |Gomera-Perleffekt | el. FH/SSD | Dekorleisten in Klavierlack| weiße Plasmascheiben | FFB | MAM 7 Nuvo 17" | KW/Bilstein 60/40 | S2-Stabi | G60 | ATA | Supersport ab KAT |

• Yo, also heute sind auch meine neuen Plasmas angekommen. Wer von euch hat denn auch schon welche bestellt und bereits erhalten?

• Bestellt hab ich meine schon letzte Woche, nur sind bis jetzt noch nicht im Briefkasten, naja werden die Woche bestimmt noch kommen. :thumbup:

Audi 80 B4 Avant 2,6 l quattro
    :thumbup:

[b][color=#000000]1.061 Stk. ( Stand: 2012) in Deutschland zugelassen.

Der Bock is abgemeldet und verkauft an einen guten Kumpel. Neues Fahrzeug Audi A3 8P.

• Ja mal sehn wie schnell ich es in Betrieb bekomme.
    Bei mir wurde keine Anleitung mitgeliefert zumindest keine Spezfische. Nur auf der Rückseite der Verpackung. Jedoch wird da nicht mal unterschieden zwischen KI und ZI....bisschen doof.

• Bei mir war auch keine spezifische Anleitung dabei, ist aber eigentlich nicht wirklich schlimm, da der Anschluss ja normalerweise kein Problem darstellen dürfte. So gesehen müssen eigentlich nur zwei Kabel angeschlossen werden, das rote für Plus und das schwarze für Minus. Nur mal sehen, wo ich den Regler für die Helligkeit der Beleuchtung hinsetze. Da hab' ich gleich mal ne Frage an diejenigen, die schon Plasmas bei sich nachgerüstet haben: Wo habt Ihr das Vorschaltgerät und den Regler hingebaut?

MfG & Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!