kann ich in meinem 90ger LWR rachrüsten? hab noch meinen grauen stehen, der hat soetwas...
Machbar ist das, ist nur ein ziemlicher Aufwand
kann ich in meinem 90ger LWR rachrüsten? hab noch meinen grauen stehen, der hat soetwas...
Machbar ist das, ist nur ein ziemlicher Aufwand
Kriege ich diese Felgen auf mein Coupe mit 40 er Tieferlegung ohne Bördeln zu müssen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…RK:MEWAX:IT#ht_898wt_1165
MfG
Kriege ich diese Felgen auf mein Coupe mit 40 er Tieferlegung ohne Bördeln zu müssen?
![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…RK:MEWAX:IT#ht_898wt_1165
MfG
Vorderachse ja, Hinterachse nein, da wirst Du ums Bördeln nicht rumkommen.
Ok danke hab ich geahnt ,will da nix Bördeln wegen der verzinkung
Das hat doch nix mit der ZKD zu tun...
Daher halt ich es für geschickter das hier reinzuschreiben. Ein eigener Thread dafür halt ich unnötig für sone kleinigkeit.
Grüßle
Das hat doch nix mit der ZKD zu tun...
Daher halt ich es für geschickter das hier reinzuschreiben. Ein eigener Thread dafür halt ich unnötig für sone kleinigkeit.
Grüßle
Dann les dir mal die letzten 2 Seiten durch.
Ist nur ein Vorschlag zur Güte, Kleinharibo hätte schon den Rotstift rausgeholt, weil das alles nix mehr mit "kurzen Fragen und kurzen Antworten zu tun hat"...
So mancher scheint das hier misszuverstehen, denn dieser Thread is nich dafür da, um Technische Probleme zu erläutern, oder um Geschmacksfragen zu klären, sondern nur um das was im Threadtitel steht.
Für alles andere gibts schließlich das gesamte Forum.
Zur Besseren Übersichtlichkeit verschieb ich die letzten 2 Seiten jetzt.
Ja ok da stimm ich dir zu das mit der ZKD hätt gut und gerne ein eigener sein können...sorry.
Aber das wegen der LiMa?
Danke, dann werd ich mal nen neuen Riemen probieren.
Seit gestern hat mein Audi das Quietschen angefangen... Kommt definitiv von der Bremse.
Wenn man ganz sanft drauf tritt und im prinzip nur die Bremsklötze anlegt, ist es ja in gewissen massen normal, aber bei mir tritt der geräusch auch auf, wenn ich leicht nach links lenke... So bis 60kmh vor allem von aussen/mit offenen fenstern gut zu hören. Ist ein gar furchtbar hochfrequentes Quietschen... Wie kann das sein?`Berühre ich das Bremspedal leicht, ist es weg, bremse ich soweit, dass die beläge auf der Scheibe anliegen, quietscht es wieder, bremse ich dann kräftiger ist es wieder weg...
Nervt mich doch ein bisschen....
Woran kann das liegen, und wie kann man das wieder beseitigen?
mfg Andi
Schräge mal die Kanten der Klötze ab;)
Die sind erst seit ~3500km drin, und waren von Haus aus angeschrägt... Denke eigentlich nicht, dass die schon so weit verschlissen sind...? oO
Habe irgendwie den Verdacht, dass der vordere Linke bremssattel wieder festgegangen ist... habe wieder vorne links etwas mehr Bremsstaub auf der Felge als bei allen anderen.... -.-
Alles anzeigenSeit gestern hat mein Audi das Quietschen angefangen... Kommt definitiv von der Bremse.
Wenn man ganz sanft drauf tritt und im prinzip nur die Bremsklötze anlegt, ist es ja in gewissen massen normal, aber bei mir tritt der geräusch auch auf, wenn ich leicht nach links lenke... So bis 60kmh vor allem von aussen/mit offenen fenstern gut zu hören. Ist ein gar furchtbar hochfrequentes Quietschen... Wie kann das sein?`Berühre ich das Bremspedal leicht, ist es weg, bremse ich soweit, dass die beläge auf der Scheibe anliegen, quietscht es wieder, bremse ich dann kräftiger ist es wieder weg...
Nervt mich doch ein bisschen....
Woran kann das liegen, und wie kann man das wieder beseitigen?
mfg Andi
Weil mithras grad so schön am Verschieben ist ...
Ich meine Deine Frage Andi, könnte auch besser in einen eigenen Thread.
Immerhin heisst das hier KURZE Frage KURZE Antwort - sprich jeweils 1-3 Zeilen mehr nicht und dann kommt die nächste Frage!
Auf Deine Frage kann man nicht kurz anworten und auch nicht erschöpfend antworten, d.h. es gibt keine EINE Antwort dazu sondern das wird eine längere Geschichte ...
Sorry, dass ich mich einmische, aber das fällt mir eben grad auf
*duck und weg ...*
Damit könnte das zusammenhängen.
Hab das auch schon gehabt, daß die Klötze verkehrtrum drin waren (einige sind Laufrichtungsgebunden).
nein ein 5 ender vergaser^^
aus dem B2?
ja xD
WICHTIG:
Ich muss morgen nach Nürnberg und bekomm dafür den Papas A6.
Der Keilriemen für meinen Audi kommt aber erst morgen. Kann mein Vater trotzdem ohne Bedenken damit 15km (einfach) zur Arbeit fahren?
Ansonsten hab ich ein kleines Problem^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!