Hey,
ich möchte originale Speedline Felgen bei mir drauf machen. Die alten mit den 6 Speichen!
Was denkt ihr passt optisch eher? ET 37, 38 oder 42? Was gehen da jeweils für Reifengrößen drauf?
Danke
Hey,
ich möchte originale Speedline Felgen bei mir drauf machen. Die alten mit den 6 Speichen!
Was denkt ihr passt optisch eher? ET 37, 38 oder 42? Was gehen da jeweils für Reifengrößen drauf?
Danke
Hallo
Ich bin grad dabei meinen Himmel zu demontieren. Ich hab ihn auch soweit das alles lose ist, etz ist nur es problem ich bekomm meine sonnenblenden nicht ab. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab in meiner galerie die bilder eingefügt.
Gruß Andy
ist ganz einfach!
auf der seite, wo die blende eingehägnt ist färst du forsichtig mit nem kleinen Schraubenzieher rein, und hebelst die abdeckung ab.
[gallery]10141[/gallery]
evtl auch auf der gegenüberliegenden seite, must du testen wies besser geht.
auf der anderen seite, wo die blende drannhängt ist auf der in fahrtrichtung gesehehne vorderen seite eine runde abdeckkappe, die muss raus. Entweder nummst du wieder nen kleinen schraubenzeiher, oder die spitze von nem messer( Cutermesser oä.) da ist dan auch ne kleine schraube drinn.
wenn di alle schrauben raus hast, must du die blende etwas nach hinten ziehen, und dann vone ruchterkippen dann kanst du hinten rausfahren.
zum schluss noch den stecker (fals vorhanden) abziehen und fertig
Danke Benni =) hat super funktioniert!!
Gruß Andy
Alles anzeigenHey,
Danke
Kann mir niemand sagen wie ich mir das vorstellen muss? Ich hab von Felgen überhaupt keine Ahnung und mir werden halt die drei verschiedenen angeboten. Morgen wollte ich dem schreiben welche ich nehme
Die sind doch höchstens so 7-7,5 Zoll breit oder? Da würde ich ET37 nehmen, da muss man nicht mehr so dicke Spurplatten drunter machen!
sind 7x15zoll,am geläufigsten sind ET42 & 37,würde eher zu den letzteren greifen
ich glaub ET38 waren nur die felgen,die es über votex gab,haben dann aber auch die schickeren schraubenimitate & massive alu-nabenabdeckungen,dazu anthrazit lackiert,wenn de bekommen kannst natürlich besser die
205/50R15 wären halt die schon zugelassenen & idealen schlappen dafür
Welche Farbe hat das Kabel, das für die Temperaturanzeige im KI "zuständig" ist? Audi 80 b3 BJ. 91 Danke
sind 7x15zoll,am geläufigsten sind ET42 & 37,würde eher zu den letzteren greifen
ich glaub ET38 waren nur die felgen,die es über votex gab,haben dann aber auch die schickeren schraubenimitate & massive alu-nabenabdeckungen,dazu anthrazit lackiert,wenn de bekommen kannst natürlich besser die
205/50R15 wären halt die schon zugelassenen & idealen schlappen dafür
Also wie jetzt?
Erst sagste besser die ET37 und dann doch ET38? Die in ET38 kann ich bekommen, Zustand 2-3. Was das heißt werde ich dann auf den Fotos sehen.
Die 42 also eher nicht? Kann ich die ET37 und 38 ohne Spurplatten fahren? Das wäre mir schon mal lieber.
Ok danke! Ich lass mir dann mal Bilder schicken und Preise dazu nennen. Bullig ist nicht verkehrt, aber zu bullig passt glaub ich irgendwie nicht mehr. Deshalb bin ich mir bei den 42er unsicher
Mal schauen wie die 38er aussehen.
stefan,meine sind ET38,bilder dazu findest in meiner galerie,mit ET42 stehen die räder halt 4mm weiter innen,sind also von der spur her schmaler
unterschiede zwischen ET37 & 38 solltest nicht wirklich sehen,das is grad mal I mm
Danke für die Erklärung Thomas
Jo ich bleibe einfach mal bei den ET37 und 38 und lass mir da Bilder von zukommen und entscheide dann. Schmalere Spur wollte ich jetzt eigentlich nicht haben.
Gruß
@ Stefan meine sind ET35 bilder in meiner galerie
sind J7,5x16 ET35 mit 205er/45r15 reifen
ET35 hat er nicht da. Aber wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, stehen die Felgen dann ja nur 2-3mm weniger nach innen und eben soviel weiter nach außen.
Ist denke ich auf Bildern mit den paar mm jetzt sowieso schwer zu beurteilen, oder? Ich glaube ich muss da dringend ne Wissenslücke schließen --> Wikipedia
..sorry, dämlich gefragt, ich meinte die Kühlwassertemperatur
Ahh sorry
Stecker: t26/2 Gelb
kabel: blau/braun
müsste passen, hab nur ned gewusst welchen mbk du hast, bzw. ob die alle identisch sind. Ich geh aber davon aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!