Ziehen.

kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten - Audi 80
- hansale
- Geschlossen
-
-
Jo, musst einfach vorsichtig dran ziehen.
Da ist unten und oben ein "Clip"..................
-
ah, hat sich erledigt...^^
-
Weis jemand den Druchmesser des Loches für den Heckscheibenwischer in der Scheibe der Heckklappe vom Avant?
lg und schonmal Danke
-
Abend zusammen...
Hätte mir zufällig jemand ein Bild von den Audi 90 Scheinwerfern... die Rückseite (Innenseite) würde mich dabei interressieren hab,im Netz schon gesucht.... aber leider nix gefunden -
Abend zusammen...
Hätte mir zufällig jemand ein Bild von den Audi 90 Scheinwerfern... die Rückseite (Innenseite) würde mich dabei interressieren hab,im Netz schon gesucht.... aber leider nix gefunden -
Weis jemand den Druchmesser des Loches für den Heckscheibenwischer in der Scheibe der Heckklappe vom Avant?
lg und schonmal Danke
Das sollten 15mm sein...
-
Das sollten 15mm sein...
mithras muß dich korrigieren. Hab bei nen35mm Stopfen drauf,kleiner auf keinen Fall. Loch ist 30mm
-
hab ich auch drauf, hat knapp gereicht, also 30 is realistisch
-
gut... 15mm hat dann wohl die Welle vom Wischermotor =)
-
-
Servus,
kurze Frage: Kann ich problemlos den Grill von 'nem 90er an 'nen 4-Zylinder machen oder gibt's da evtl. Probleme mit der Kühlung wegen dem "undurchlässigen" Teil in der Mitte???
-
-
ja man kann es entfernen.
sind hinten 5 klammern(2 an den ringen) die musst du abbekommen was meistens nicht leicht geht oder dir brechen die zapfen ab.
edit: hier ein bild.
-
Vielen Dank, dann steht dem wohl nichts mehr im Weg!
-
Hallo,
hab heut beim ausbau meines Amaturenbretts folgenden stecker hinter den ZIS gefunden:
weißes kabel, geht nach hinten, kommt von vorne auß nem dicken kabelstrang.
Is nicht wichtig das ichs weis, aber es interessiert mich -
Stromversorgung Antennenverstärker, wenn ich mich nicht Irre.
-
is des nichn dickeres kabel des vom radio kommt?
-
Nein ist nicht dicker.. Je nach BJ kommts vom Radio..
-
hallo,
hat jemand ein bild vom b3 mit denn orginalen kamei x1 felgen? (gerne auch am auto)
hab schon google auffem kopf gestellt und selbst auf der kamei seite sind noch orgi, audi felgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!