kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten - Audi 80
- hansale
- Geschlossen
-
-
Am Tacho. Da ist eine Anzeige
-
Genauer gesagt am KI in der Mitte ganz unten...
-
Schon klar, aber ist das ein Sichtbarer unterschied ob ATA oder Blende?
-
Wenn se nicht geht, ist es doof zu UNterscheiden.
Aber wenn du mal it ner Lampe draufleuchtest, siehste ja ob die Balken von der digitalen Anzeige siehst...
-
-
Ja man müsste den Unterschied sehen.
Vorallem wenn man die Zündung anschaltetSpass beiseite: Wenn man ganz genau hinschaut sieht man das Display...
Hätte ja gerne die Zündung angemacht, aber leider hat mein Schrotti außgerechnet die Schlüssel von den 80er verlegt
Mist, dann haben alle nur ne Blende drinn -
Schau mal bei Ebay. Da hab ich ein paar ATAs gefunden
-
-
Wegen deinen Panikgriffen:
Glaub die passen. Mein Cousin hat meine schwarzen vom 100er in sein 90er gebaut
-
die Panikgriffe passen, hab die aus dem T44 im T89
4 Leseleuchten Rocken
-
-
brauchst nicht, die sind nur geschraubt....und die Kabel ziehst mit nem Draht oder ähnliches durch....da brauch man nix Ausbaun, da wär man ja den ganzen Tag dran.....
-
Wozu? Du nimmst einfach nen Bügel baust nen Haken vorne dran, und schiebst die Stecker von vorne wo du ihn leicht anheben kannst zu den Öffnungen wo die Griffe waren und steckst sie an, da brauchst nich viel ausbauen. Der Hauptstecker kommt vorne an die Mittelleuchte!
-
Es hat nicht wegen den Leuchten zu tun
Ich will meinen Himmel neu schwarz beziehen lassen, denn der Himmel kommt langsam aber sicher runter und am Schiebedach fehlt schon der Stoff.
Darum muss ich wissen wie ich den Himmel rausbekomme und das Schiebedach aus.
-
Der Hauptstecker kommt vorne an die Mittelleuchte!
und an der mittelleuchte werd ich kaum noch platz haben. hab da meine pfützenlichter angeschlossen
-
Dann wirst du da Platz machen müssen....
-
-
Dann wirst du da Platz machen müssen....
Werd ich wohl machen müssen. Und wo schließe ich dann meine Pfützenlichter an?
dafür haben wir das Wiki
Merci dir für den Tip
-
Ja, hm dann musste dir da noch was basteln oder ausdenken....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!