Schau mal hier Elektrisches Schiebedach spinnt ab und zu

kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten - Audi 80
- hansale
- Geschlossen
-
-
danke für die antorten.
-
-
-
naja 50? würden ja noch gehen
hehe dachte so an 200?
bei mir wurde vor jahren schon mal nen billig teil reingemacht jetzt seh ich was ich davon hab!!!
letzte woche freitag achsmanschetten gewechselt gestern seh ich das rechts meine ganze felge voller fett ist!!
also neue schellen besorgt, gerade drauf gemacht und gleich spurstangenkopf mit gemacht (wegen tüv)..... naja mal im 5ten gang standgas laufen lassen flattert die manschette voll drauf rum weil das gelenk schon voll verhaut ist
Schrott ist immer so ne sache bei uns der hat irgendwie nie 80er teile:(
MFG Sven
-
naja 50? würden ja noch gehen
hehe dachte so an 200?
Damit hast Du auch garnicht so unrecht, das gesammte Gelenk kostet ca 200? nur die Hülle kostet ca 20?
-
mhh dachte ich mir fast
mist 200 stecken ist nen haufen zeuch
-
Passt die Innenausstattung vom Avant in die Limo?
-
Prinzipiell ja, außer die Rückbank.
-
Sind die A-Säulen beim B3 eigentluich ausgeschäumt?
Hatte letzens meine A-Säulenverkleidungen ab (wurden neu bezogen). Jetzt war ich noch drauf gekommen, daß in den A-Säuklen so eine Art Bauschaum war. -
hm ich glaubs nicht, würd meinen die sind ohne Schaum direkt an die Säule geclipst die Abdeckungen.
Verdammt ich hatte die linke erst gestern in der HandIch mein da war was oranges - vllt doch
-
Die A-Säulen selbst sind ausgeschäumt, ja. Aber frag mich nich, warum das so is? Vielleicht, damit man die Klammern der Verkleidung nich dadrin verliert?
greetz
-
-
Wenn du Papiere dazu hast, is alles Tutti. Ansonsten gilt:
ZitatBezugnehmend auf die StVZO §30 dürfen Fahrzeugen nur so gebaut, umgebaut
oder ausgerüstet sein, dass für Insassen und andere Verkehrsteilnehmer
keine besondere Gefährdung zu erwarten ist.Wenn der neue Grill zuverlässig befestigt ist und keine scharfen Ecken
oder Kanten aufweist kann davon ausgegangen werden, dass keine
Gefährdung zu erwarten ist. In diesem Fall ist eine Abnahme nicht
erforderlich, es ist dann auch kein Prüfzeichen oder ein
Genehmigungsdokument erforderlich.greetz
-
Offiziell ja, aber ich habe es bis heute noch nie mitbekommen, daß einer der Cops sowas sehen wollte.
-
gut okay, Danke!
Dann muss ich mir da ja eigentlich keine Sorgen machen!
Gruß andi
-
ich hab auch mal wieder ein anliegen !!!
und zwar an was liegts wenn ich an der hintern achse einen üblen achsversatz hab ?
Sprich meine achs ist locker 2cm weiter rechts!!!!
wenn er hinten einfedert schleift er sogar am reifen (nur rechts)
MFG Sven
-
Ich sag einfach mal Werkspfusch, hab ich an beiden Achsen. Allerdings keine 2cm, sind deine Achslager noch fest?
-
sind noch fest meiner meinung .... und nen schlag hat er hinten auch noch nicht in seinem leben bekommen ( familien auto) stammt vom OPA
hab aber mal gehört das man bis zu nem bestimmten bj. glaub 91 oder so die achse noch bissi einstellen kann ist das richtig meiner ist bj. 89 ???
-
Das haben viele Audis, daß sie beim einfedern der HA am rechten Radlauf schleifen.
Das hatte der Audi 100 von meinem Vater genauso, wenn er den Wohnwagen hinter hatte.
Das Zauberwort heißt hier Produktionstolleranzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!