Sportauspuff !
-
-
-
-
der dann aber auch wie die anderen nur als fronti....
lg
sicher?
komisch. dachte immer der wäre wie der 6zylinder. aber vom msd zum esd (inkl esd) könnte es echt gleich sein... -
-
....oh sorry hab mich verlesen!!!! verzeihung....
-
sach ma leuz, wo gricht ma eg des ganze wissen her? ich will auch mehr wissen.... kann mir jmd iwas empfehlen, lektüre, oder sonst was?
-
sach ma leuz, wo gricht ma eg des ganze wissen her? ich will auch mehr wissen.... kann mir jmd iwas empfehlen, lektüre, oder sonst was?
selber schrauben, erfahrungen sammeln, mit freunden information austauschen, desweiteren jeden tag die foren nach infos abgrasen und audi-lektüren schökern......so mach ich es!!!!
lg ben
-
ok cool thx... gibts nen bestimmten audi-schmöker, der recht sinnvolle und wertvolle infos enthällt, ... hab nämlich keine kumpels, mit denen ich infos über den 80er austauschen kann....
-
ok cool thx... gibts nen bestimmten audi-schmöker, der recht sinnvolle und wertvolle infos enthällt, ... hab nämlich keine kumpels, mit denen ich infos über den 80er austauschen kann....
dafür sind wir ja da, die dir deine kumpels ersetzen.....
naja audi-tuning zeitschrift, die reparatur-anleitungen("jetzt helf ich mir selbst" etc.) .....am besten immer im i-net nach dingen suchen, die einen durch den kopf gehen und wenn es nur um eine scheinwerferwechsel geht..... -
ok danke....^^
des forum is echt stark!!! -
Un wo is da jetz das problem, das abstehende Blech einfach mit ner Blechschere abzumachen, wenns so nervt?
Hier, gute quali zum bezahlbaren Preis, Abnahme vom Tüv nich nötig: http://cgi.ebay.de/Sportauspuf…1318&_trksid=p3286.c0.m14
btw: ja der passt auch aufn TDI.weil er so und so schon fetzn hin ist.... deshalb und vürs abschneiden muss er runter....da tu ich gleich nen neuen rauf....wer weis ob er mir nicht beim abmontieren schon fast von selbst abgeht
sollte ich dir marke kennen? o_O
-
Zitat von der Imasaf-Homepage:
ZitatIMASAF war von 2002-2003 technischer Partner des Jordan Formula 1 Teams und von 1998-2001 vom Team Benetton F1
Ums einfach zu sagen: Ja, sollte man kennen.
-
Beim 4 und 5 Zylinder höhrt sich der Fox gut an.
habe unterm Coupé auch einen drunter der schön dumpf ist.
gruß marco -
-
Zitat von der Imasaf-Homepage:
Ums einfach zu sagen: Ja, sollte man kennen.
okay...jz kenn ich sie...leider nur Lieferung D!
muss ich gucken...FOX reizt mich auch o_O
Bosima? Bosi? was sagts zu dennen?
-
Hatte einen Bosima an der Limo, der war nen Monat nach der Garantie durchgefault... fand ich jetz nich so dolle.
greetz -
Hatte einen Bosima an der Limo, der war nen Monat nach der Garantie durchgefault... fand ich jetz nich so dolle.
greetzokay bosima gestrichen *g*
-
okay bosima gestrichen *g*
mithras: du hattest dann aber nicht den kompletten edelstahl esd, oder? von den normalen stahl esd kenn ich das auch!!!!!
denn ich habe einen polierten edelstahl esd von bosima seid ca. 2monaten unter meinem fahrzeug und kann eigentlich nichts schlechtes sagen, also bei mir ist nichts mit wegfaulen, gute passgenauigkeit, schöner dumpfer klang und schöne optik.......ach und der preis ging verhältnissmäßig auch!!!!!
also von mir ein positiv
......aber nur zu den kompletten aus edelstahl!!!!!
zu den aus einfachen stahllg und ich hoffe ich konnte dir helfen....
ps. das ist meine ganz persönliche meinung, bei der ich keine
haftung übernehme!!!!!
pps. wenn interesse besteht, stell ich gerne mal ein paar bilder online und wenn mir jemand erklärt wie ich videos hochladen kann mache ich gerne noch eins vom klang!!!!
-
mithras: du hattest dann aber nicht den kompletten edelstahl esd, oder? von den normalen stahl esd kenn ich das auch!!!!!
denn ich habe einen polierten edelstahl esd von bosima seid ca. 2monaten unter meinem fahrzeug und kann eigentlich nichts schlechtes sagen, also bei mir ist nichts mit wegfaulen, gute passgenauigkeit, schöner dumpfer klang und schöne optik.......ach und der preis ging verhältnissmäßig auch!!!!!
also von mir ein positiv
......aber nur zu den kompletten aus edelstahl!!!!!
zu den aus einfachen stahllg und ich hoffe ich konnte dir helfen....
ps. das ist meine ganz persönliche meinung, bei der ich keine
haftung übernehme!!!!!
pps. wenn interesse besteht, stell ich gerne mal ein paar bilder online und wenn mir jemand erklärt wie ich videos hochladen kann mache ich gerne noch eins vom klang!!!!
videos: youtbe
bilder: javerfaulen: hast du nen schreibfehler?? es is klar das man nach 2 monaten noch nichts verfaultes sieht o_O außer du hast für den aufpuff geld bekommen
mfg mani
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!