Ein dickes Lob an die Scene Crew

  • Ich wollte mal hier die Audi-80-Scene Crew mal für ihre tolle Arbeit loben :thumbup:
    manch einer wird jetzt denken auf was für Drogen ist der denn, nun der Grund dazu ist ich hab mich auf der A4-Freunde seite angemeldet und erst jetzt sehe ich deutlich was für tolle arbeit die Jungs hier machen.
    Auf der A4 seite ist z.b. das Hauptreffen in etwas so wie unsere Regionalen Treffs (Unter dem Windrad und Treffen im Westen) sogar noch schlimmer kein Programm, keine Übernachtungs Möglichkeit, kein richtiges miteinander lediglich die Teilnehmer zahl ist besser aber das wars dann auch und wenn ich dann sehe was unsere Jungs beim Haupttreffen so auf die beine gestellt haben Hut ab, selbst der Tommek hat alleine ein besseres Treffen auf die Beine gestellt daher sag ich nur SUPER ARBEIT JUNGS WEITER SO :beer:

  • Also ich muss auch mal ein Lob loswerden!


    Die Audi-80-Scene ist einfach das geilste Forum was ich je gesehen habe! meine freundin sucht sich nun auch ein "Ähnliches" opel Forum....Keine Chance.


    nur mal als beispiel: wir haben die Wiki, einen Fan-shop, einen kleinanzeigenmarkt, die wahl zum audi 80 des Monats, shirts Kalender und und und! das hab ich nirgendswo anders gesehen! allein aus diesem Grund, werd ich lange lange zeit bei audi 80 bleiben!


    Repsekt und hut ab! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!