Innenraum Gestaltung

• hallo liebe Gemeinde!

wie einige von euch wissen, habe ich ein kleines problem mit meinem innenraum! also mein innenraum ist so ziemlich ne Dauerbaustelle! angefangen hat es mit meinen Türverkleidungen. siehe meine Fahrezugdoku!

hatte mir überlegt die Türen Weiß zu machen! Gugst du hier

was haltet ihr davon die türen kommplett schwarz zu machen? hab ich auch schonmal irgendwo gesehen bei nem 80er.

und überhaupt wollte ich, da ich die hellen sitze und den hellen teppich habe, mal kommplett renovieren, und alles in schwarz wechseln!

lasst mal eure ideen hören, eventuell auch bilder. auch fakes sind gern gesehen! :thumbup:

• Also wenn ich das richtig sehe ist deine Außenfarbe blau bei deinem Coupe.

Wenn ich den Wagen hätt würd ich schwarzen Teppich nehmen.

Die Türpappen und die Innenbahnen vom Ledergestühl würd ich farblich absetzen.
    Würde es so machen das es mit der Außenfarbe harmoniert....also nicht braun oder weiß.
    Ich würds in blau machen....möglichst das es so passend wie möglich zur Außenfarbe passt.

Aber wie gesagt....wenn es mein Wagen wäre :D

• Warum machst du die Stoffeinlagen der Türpappen nicht aus dem gleichen Alcantara wie deinen Himmel? Wäre doch das naheliegenste und das sieht 10x edler aus als das olle Kunstleder.
    Teppich, wenn er denn unbedingt dunkel sein soll kannste dir entweder aus nem Schrottauto holen oder deinen dunkel färben (allerdings soll das nicht so einfach sein, da Kunstfaser).
    Mit den Sitzen musste gucken, da sollte man schon etwas haltbareren Stoff nehmen, das Alcantaraimitat (ist sicherlich kein echtes, denn das ist verdammt teuer) welches du auf dem Himmel verklebt hast, ist zB nicht dafür geeignet, das hält max. 2 Jahre dann ist das durch. Sitzbezüge würde ich auch nicht nehmen, das sieht immer aus wie gewollt und nicht gekonnt, also mehr oder weniger scheisse halt. Und wenn du dir dann nen vernünftigen Stoff für die Sitze ausgesucht hast, der Sattler will auch gut bezahlt werden, ich habe vor ein paar Wochen für das austauschen eines Bezugsteils gegen ein heiles Stück Originalstoff 80? gezahlt und da war der max. ne halbe Stunde dran.
    Einfachste Möglichkeit hier: du suchst dir ein paar schöne schwarze Satinsportsitze mit oder ohne den quattro Schriftzug, dort ist zwar meißt die linke Sitzwange durch, aber das ist wie oben geschrieben mit etwas Einsatz zu reparieren.

• Also wenn ich das richtig sehe ist deine Außenfarbe blau bei deinem Coupe.

wusste gar nicht, das ich ein coupe hab! :D hab den B3! ;)

Die idee mit dem Alcantara ist super! so werd ichs machen. tepich kommt aus nem schrottauto! so auch die rückbank und die sitze! gibt bei uns genug schrottis die noch anständige 80er stehen haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!