Heckscheibe ohne Heizdrähte
-
-
Wieso sollte man sowas wollen?
Ist mir nicht bekannt, dass es Heckscheiben ohne Heizdrähte gibt.greetz
-
Hallo!
Laut Akte waren alle Rückblickscheiben beheizbar!
Wüßte aber auch gerne den Grund der Nachfrage.Gruß,
Lexi -
also fürn golf2 gibts sowas aufjedenfall
hat einfach optische gründe denk ich mal, weil von der optik stören mich die heizdrähte nähmlich auch
-
Wieso sollte man sowas wollen?
sauberere optik
wird grad bei young-/oldtimern gern gemacht,wenn da entsprechende teile verfügbar sind
-
Ich finds manchmal schon nervig genug, dass ich hinten keinen Scheibenwischer habe und bin froh, wenigsten mit der Heizung abtauen zu können.
-
alles unnötige stromfresser
überleg meine abzuklemmen,dass nur noch die spiegel beheizt werden,aber bauteile ohne funktion sind auch doof
-
Machs so wie ich, die Funktioniert garnichtmehr,
Alle die heckscheibenheizung & heckscheibenwischer brauchen...
ich habs im Leben nochnet gebraucht....
-
-
Dann fahr mal mit meinem QP bei frisch angetauten Scheiben morgens im halbdunkel Rückwärts aus der Garage, mein lieber Dom. Du wirst dir nen Wischer hinten oder ne beheizbare Heckscheibe wünschen!
Cleane Optik??? Störend? Wie sehen denn eure Heizdrähte aus? Leuchtend Rot und Armdick, oder was? Und dann aber noch den Sonnenrollo vor die Heckscheibe ziehen...
greetz
-
So lieber Mithras, jetzt hab ich dich *muhahahahaha*...
Wie kann eine Scheibe im Auto IN DER GARAGE anfrieren bzw anlaufen?????
-
Dann fahr mal mit meinem QP bei frisch angetauten Scheiben morgens im halbdunkel Rückwärts aus der Garage, mein lieber Dom. Du wirst dir nen Wischer hinten oder ne beheizbare Heckscheibe wünschen!
Ich wollts gerade sagen.Gestern bin ich um 7 Uhr morgens losgefahren und hab garnichts gesehen. Da ich es eilig hatte, hab ich den Kopf ausm Fenster gehalten und bin so rückwärts gefahren. Klar ist das verantwortungslos, aber hätte ich nen Scheibenwischer gehabt, hätte ich sofort klare Sicht gehabt.
-
-
... ich denke hier gehts nicht um denn sinn oder unsinn an der sache sondern mehr dadrum obs die gibt oder nicht ...
-
Die Frage haben wir ja schon beantwortet... bleibt die Frage nach dem Sinn.
-
hier mal nen bild von marcels garage
wenn die heckscheibe beschlagen oder gar gefroren is,brauchts schon ne weile,bis die paar drähtchen das frei machen,weiss nicht was man solang in ner kalten zugigen garage treiben soll,wahrscheinlich überlegen,warum man abends net rückwärts reinfährt
nen nachbar hat sein auto unter nem carport stehen,da friert auch net soviel an ?!
-
Stimmt das mit den Carports find ich auch immer noch komisch. Da drinne isses genau so feucht und so kalt wie zwei Meter neben dranne. Warum friert da nix an? Naja gib der Physik ne Chance
Aber ansonsten wüsst ich nicht warum die stören sollten. Is der praktischste Knop bei mir inner Karre.
Meine aber das bei uns n Audi 90 steht, ohne Heckscheibenheizung. Muss ich nommal nachschaun. -
Kauf dir ein Cab, dann hast auch keine Heizdrähte
-
Mithras, deine Garage ist schon krass....aber mit der Thematik hatte ich bisher keineProbleme......
-
Stimmt das mit den Carports find ich auch immer noch komisch. Da drinne isses genau so feucht und so kalt wie zwei Meter neben dranne. Warum friert da nix an? Naja gib der Physik ne Chance
setzt sich net soviel niederschlag (auch reif,nebel) von oben ab & durch offenere bauweise is es gut belüftet,manch auto steht längere zeit auch besser unterm carport als in ner schimmlig muffigen garage
aber wenns mal richtig knackekalt wird,kratzt de da auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!