Bearbeitet.
Orignal nur silber.
V6 vs. DE-Scheinwerfer
-
-
-
Hallo möchte mir auch DE Scheinwerfer kaufen und hab jetzt welche gufunden allerdings in Schwarz.
Gab es die so oder sind die bearbeitet?schau im ebay thread nach - da wurde drüber gesprochen!
finger weg bei scheinwerfern die komplett schwarz sind - reflektor MUSS spiegeln!
-
Ja leider kann man bei den Reflektoren die Farbe nicht so einfach entfernen, da geht dann die Chromschicht weg wenn die nicht sowieso schon entfernt wurde. Die Chromschicht ist so schlecht teilweise, dass man da mit Glasreiniger schon viel unheil anrichten kann
-
stimmt, habe ich auch schon gemerkt. Da hilft dann nur einmal neu.
-
Der Reflektor ist noch orginal also nicht Schwarz der Rest um das Abblendlicht ist Schwarz könnte das Probleme geben
-
nein das nicht. Nur der Reflektor vom Fernlicht ist das Problem.
EDIT: Und evtl noch das Standlicht, aber da bin ich mir nicht sicher
-
bilder wären gut!
-
[ebay]330831771965[/ebay]
-
ok also kann ich die kaufen der Reflektor fürs standlicht ist ok und der andere runde fürs fernlicht auch auch
-
Die MrNobby gepostet hat, auf keinen fall.
Wenn das Standlicht Silber ist und auch das Fernlicht ok.
-
@Mr.Nobby: Also so darfst du die auf keine Fakl fahren. Der eine reflektor "fehlt" ja quasi komplett. Die ausleuchtung dürfte dann entsprechend unterirdisch sein und die Polizei... Naja, ist ja klar
-
Nein das sind nicht die hier
Hier ein Bild -
Das ist okay
-
also kann ich die kaufen
-
Jau kannst du
-
[ebay]330831771965[/ebay]
die wurden ja auch schon im ebay thread gepostet & diskutiert!
-
die ich meine sind aber nicht die von ebay
-
die ich meine sind aber nicht die von ebay
dir hat man ja aber auch schon geschrieben das die von denen du das bild gepostet hast vorschriftsgerecht aussehen
-
Sorry lag ich falsch
Na dass ich die von mir geposteten so nicht fahren darf, weiß ich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!