Hab ich was verpasst???

  • EZ 3/2000 is sicher nicht der 4F, sondern der Vorgänger... Wahrscheinlich ein Unfaller, am Tacho gedreht bekommen, oder beides. Dazu noch ein wahrscheinlich kleiner Diesel, oder V6 mit irgendwelchen Schäden... angucken kann man den ja mal, rein zum Spaß... aber ich glaube nicht, dass da der abgebildete 4F steht...


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Ach so. Ist der jetzt drausen?


    Für 4800? kann aber irgentwas nicht ganz stimmen.

    Richtig die sind nu alle weg. Zumindest hier auf Arbeit. Daheim hab ich se mittag noch gfunden.


    4800 find ich auch n bissi zuuu billig. Ich denk nicht das es daran liegt weil das Auto n Diesel is.


    Hab aber mim Kumpel drüber geredet und der meinte hier beim Audi- Händler würde n nagelneuer C6 stehen mit Vollaustattung und dem 3.0 TDI
    reduziert von 59,000 ? auf 23,500 ?.
    Hab ich vorher hingschaut und Tatsache. Warum sind die alle soo günstig? Denke nicht das es an der Abfuckprämie liegt.

  • der 4F und auch der B7 (also der erste A4 mit singleframe) wurden beide schon von Anfang an sehr günstig bei Mobile und Autoscout reingestellt.
    B7 neu, keine 100km, Tdi mit einigen extras 5000?.
    Das waren alles total unseriöse Angebote.
    Meist eben so Sachen wie, das Auto steht was weiß ich im Ausland, man muss erst dahin,....
    Da gab es ne Serie wo die Betrüger einfach Autos bei einem Autohaus oder Händler abfotografiert habe.


    Es gibt schon teils mal günstige Angebote, aber keiner Verschenkt seinen, wenn es zu krass von Durchschnittpreis abweicht sollte man schon vorsichtig sein, und sich nicht ganz naiv drauf stürzen.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Ja gut das schon. Aber was mich halt wundert ist, das 1. die Autos alle! in Deutschland stehen, 2. es so viele zu den Preisen sind.


    Klar das mit den Betrügern kenn ich auch. Aber so viele auf einmal? Kann ich mir ned vorstellen.


    Und warum dann die Neuwägen auch so bilig machen, und zwar beim Freundlichen selber?

  • Ja gut das schon. Aber was mich halt wundert ist, das 1. die Autos alle! in Deutschland stehen, 2. es so viele zu den Preisen sind.


    Klar das mit den Betrügern kenn ich auch. Aber so viele auf einmal? Kann ich mir ned vorstellen.


    Und warum dann die Neuwägen auch so bilig machen, und zwar beim Freundlichen selber?


    steht nur in der Anzeige dass sie in D stehen, oder hast da mal angerufen ;)
    Nach so einem Telefonat gibt es sehr oft Abweichungen von den angebenen Daten.


    Mal vom Standort abgesehen, ist dann vor Ort dann auf einmal der Zahnriemen doch nicht neu, und muss gemacht werden. Oder der Wagen hat einen leichten Hagelschaden oder diverse nachgebesserte Stellen oder einen kleinen Unfall gehabt obwohl er im Internet als top gepflegt unfallfrei und mit zig neuen Teilen beschrieben wurde.
    Auch ganz toll sind immer die Scheckheftgepflegten (auch Lückenlos), ja so bis 80tkm, dann kein Service mehr und wird mit 160tkm verkauft :)


    Hab jetzt in letzter Zeit sehr viel Erfahrungen sammeln können, weil der Markus sich einen Audi für den Winter gesucht hat, sowie ein anderen Freund der seinen ABT verkauft hat nun auch nach einem weiteren sucht.
    Der geht heute einen B5 Avant anschauen, am telefon wurde schon gesagt, dass der Riemen gemacht werden sollte (stand aber drin dass der Riemen getauscht wurde, nur ist er halt wieder fällig nach weiteren 100tkm) und ich denke vllt wird man bei der VA auch noch Teile tauschen müßen, was bei dem auch sehr teuer werden würde.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!