hey wann ist das nächste haupttreffen dann kommen wir wahrscheinlich mit 2audis aus dem OE kreis fanden es einfach nur geil! mfg

haupttreffen 2010
-
-
-
ja leider ist eszu lange hin!
-
Wo isses denn geplant?
-
-
wintertreffen......Wann....Wo?
-
wann weiß wohl noch so ziemlich niemand, aber wahrscheinlich beim Mash in der Alpenrepublik, wie dem Winterthread zu entnehmen ist
-
Wintertreffen und ja !!
-
-
Kirchheim klingt sehr gut
-
also ich wäre auch für kirchheim ist zwar 200km von mir aber es hat sich gelohnt! mfg
-
Also ich wäre auch für Kirchheim, ist auch nicht all zu weit weg
-
Ich wär fürn Kochelsee. Da warn ma aufm Bullitreffen. War sehr geil. Hastn großen Platz und mega geile Strecken für Ausfahrten.
-
Das ist ja ganz unten von Deutschland
-
Richtig und nicht weit weg von mir.
War ja nur n Vorschlag. Ich weiß aber auch nich wies in Kirchheim war. Konnte leider nicht dabei sein... -
wie wäre es hiermit
http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelpunkt_Deutschlands als treffpunkt -
Wie gehabt... das Team wählt nen Ort, nen Zeitpunkt und das Programm fürs Treffen aus, wie bei den vorherigen Treffen auch... Jede Diskussion hierüber is also sinnfrei =)
Wenns Sinnvolle Vorschläge gibt, gerne per PN.
Ansonsten darf hier gerne weiter spekuliert werden. Es ist noch ne ganze Weile hin, und wir stehn noch ganz am Anfang der Planungsphase... fragt nochmal in nem halben Jahr nach. Bitte nich böse sein, aber wir sind noch nich soweit. Offizielle Infos zum Haupttreffen 2010 gibts, wenn wirklich alles steht. -
Ich weiß zwar noch nicht was bis dahin alles passiert, jedoch sag ich einfach mal, dass irgendwasm was zentral gelegen is, einfach bessere Teilnehmerquoten erzielen, als irgendwo in irgendwelchen Ecken.
Da is zwar die Anreise für viele mehr etwas länger, jedoch für alle im Bereich des möglichen und nich so nervige Werte wie 500 km O.O das dann schon ne Ansage. Wobei hier ja auch viele Schüler oder Studenten unterwegs sind
-
Naja lass mich mal überraschen. Bissl näher richtung Bayern wär schon schön...........
-
da könnt ich ja, je nach Location, über Tschechien kommen, naja, ma schauen, aber ich denk ich bekomms diesma au hin vorbeizuschauen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!