autofake thread - alus, teile, farben, tieferlegen und mehr...



  • So, dieses mal ohne schreibfehler :phat:


    Ich hab schon gehört das auf matt faken nicht so easy sein soll wegen den schatten die man alle entfernen muss oder so..aber bitte bitte :doofy: kann mir das jemand faken?
    Bei dem hellen matten grau dachte ich an genau das, was die marine auf ihr schiffe klatscht..


    Ich hoffe es hat jemand zeit UND lust :sdafuer: :D


    Anbei ein drittes bild zur auswahl :whistling:

  • besser wirds bei mir heut nicht

    Audi 90 T89 B3 2,0E 85kW/116PS MKB PS GKB: AXE 224tkm Bj. 91
    Einer von noch 1.153 (Stand 2015)
    2014: 1.341 Stk.
    2013: 1.575 Stk.
    2012: 1.859 Stk.
    2011: 2.169 Stk.
    2010: 2.526 Stk.
    2009(Kaufjahr): 3.123 Stk.
    Suche: Karosserie teile b3 in LY9B in gutem oder sehr gutem Zustand
    gullideckel 15" 4*108

  • Die Bilder von Bollerwagen haben mich neugierig gemacht, da ich schon lange überlege, ob und wenn ja, was, ich mit meinen Felgen mache, da ich mich ziemlich an die Radkappen gewöhnt habe. :D


    Könnte meinem jemand die Stahlfelgen in Wagenfarbe mit Weißwand shoppen, zudem würde ich gern mal sehen, wie er mit weißen Blinkern aussieht.


    P.S. Oder hat jemand noch eine bessere Idee, was zur originalen Optik des Autos passen könnte!?


    Hab mal ein bischen rumgespielt.
    BBS geht am orginal Auto immer und ein bischen tiefer gehört auch dazu und ist doch erlaubt. :)



    :phat: :phat:

  • :phat: :phat: :phat: :thumbup: Jetzt hat er was von Joes Braunem!^^


    Jap die Schürzen hatte ich mir in einem Frontalbild auch schonmal in Wagenfarbe gebastelt, dann ists aber wieder die Entscheidung zwischen Edel-Tuning und Oldschool und durch die Familiengeschichte hab ich mich halt für Oldschool entschieden.

  • Kann jemand meinem Audi so LED Scheinwerfer verpassen??
    Würde gerne mal sehen wie sich das macht.. hab bis jetzt erst einen Avant damit gesehen,
    der war aber schneller weg, als ich reagieren & richtig hinsehen konnte :D
    Da gibts welche mit schwarzem und chrom "Hintergrund".. wenn man
    LED SCHEINWERFER AUDI 80 eingibt, findet man die relativ schnell...
    biiiiittteee :)

  • Vino91:


    Wenn du deinem 80er Nachbau-Scheinwerfer verpassen willst, dann nimm unbedingt die von FK Automotive! Sind die einzigen, die qualitativ hochwertig sind. Ansonsten finger weg von dem ganzen Mist...


  • für nen leidensgenossen (bezüglich des kennzeichens) doch immer


    is des da beim tüv hinten? (moschendorf)


    p.s. tu deinem auto das nicht an, dieses zeugs passt nicht zu unseren alten kisten (nur meine meinung)
    tuning (auch optisch) ja, aber bitte zeitgemäß (zur zeit des fahrzeugs)

    Audi 90 T89 B3 2,0E 85kW/116PS MKB PS GKB: AXE 224tkm Bj. 91
    Einer von noch 1.153 (Stand 2015)
    2014: 1.341 Stk.
    2013: 1.575 Stk.
    2012: 1.859 Stk.
    2011: 2.169 Stk.
    2010: 2.526 Stk.
    2009(Kaufjahr): 3.123 Stk.
    Suche: Karosserie teile b3 in LY9B in gutem oder sehr gutem Zustand
    gullideckel 15" 4*108

  • Danke für die ganzen Bearbeitungen :) :)
    Hab die von FK Automotive gefunden & sollte ich Sie bestellen,
    werd ich mir sie da holen - 1. Sind die im Moment im Angebot
    & 2. sind es die schönsten die ich gefunden hab

    :thumbup: (haben sogar Bilder von "hinten" - was ich sonst auf keiner Seite gefunden hab..)
    DANKE! :)
    ------------------------


    Nein, ist nicht in Moschendorf - das Foto entstand am Berliner Platz :)
    & was findest du an den Scheinwerfern so schlimm?
    Zu aufgemotzt mag ich die Autos auch nicht, mag sie schon noch
    erkennen, aber hässlich find' ich es jetzt auch nicht um ehrlich zu sein..

    :whistling:

  • ich find einfach das klarglas und led nicht zu nem ~20 jahre alten auto passen, sowas gabs damals noch nicht mal im zubehör, aber wie gesagt, nur meine meinung.

    Audi 90 T89 B3 2,0E 85kW/116PS MKB PS GKB: AXE 224tkm Bj. 91
    Einer von noch 1.153 (Stand 2015)
    2014: 1.341 Stk.
    2013: 1.575 Stk.
    2012: 1.859 Stk.
    2011: 2.169 Stk.
    2010: 2.526 Stk.
    2009(Kaufjahr): 3.123 Stk.
    Suche: Karosserie teile b3 in LY9B in gutem oder sehr gutem Zustand
    gullideckel 15" 4*108

  • Die LED Scheinis sind irgendwie so nen Frauen ding glaube ich. Madness glaube ich war es, fuhr auf die Dinger auch voll ab :D. Ich persönlich finde sie auch nicht wirklich passend an nem 80er. Dann lieber das Geld in ein paar ordentliche V6 Scheinis gesteckt :thumbup:

  • naja, meiner wird seine originalen behalten (80er funzeln kommen mir eh nicht in die tüte)
    evtl werd ich die nicht zum reflektor gehörenden teile in wagenfarbe (also schwarz) lackieren wenn ich mal lustig bin, selbiges gilt für nebler und blinker

    Audi 90 T89 B3 2,0E 85kW/116PS MKB PS GKB: AXE 224tkm Bj. 91
    Einer von noch 1.153 (Stand 2015)
    2014: 1.341 Stk.
    2013: 1.575 Stk.
    2012: 1.859 Stk.
    2011: 2.169 Stk.
    2010: 2.526 Stk.
    2009(Kaufjahr): 3.123 Stk.
    Suche: Karosserie teile b3 in LY9B in gutem oder sehr gutem Zustand
    gullideckel 15" 4*108

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!