he war heute mal bei nem schrotti hir um de ecke da standen 4-5 audi 80 2stück waren sogar cabrios und eins davon mit nem v6 und das bedeutet das es auch die s2 stoßstange hatte haben dann sofort den schrotti gefragt was sie kosten soll und wo er mir den preis gesagt hat habe ich nicht lange überlegt und habe das ding vor ort noch ausgebaut! erst wollte er mir kla machen das ich die so ohne bühne und so wie der wagen da steht nicht ab bekommen werde! ach ja der grund weshalb ich da hin bin ist weil ich nen gas pedal für meinen neunen audi gebraucht habe deswegen bin ich da hin der mechaniker wusste schon garnicht wie er das ab bekommt habt bei mir keine 2 min gedauert da hatte ich es in der hand! auf dem weg zur kasse hatten wir dann das v6 cabrio gesehen und ich wollte die stoßstange haben! naja dann zur kasse die nette von der kasse meinte dann das ich fürs gas pedal 15? da lassen soll ich fand es ziemlich hapig hab dann gesagt das ich ihr 10 gebe sonst bleibt es liegen hätte eh keiner mehr ausgebaut! da ich meine bosch kleidung an hatte meinte auf einmal der chef aus dem hintergrund das wenn ich ihm das gas pedal von dem passat 3B der daneben steht ausbaue dann bekommen ich meine 10? wieder! also ab dahin das ding ausgebaut und dann mir dem chef gesprochen wie das mit der s2 stoßstange aussieht da meinte er lass und drüber reden wenn er den wagen schlachtet ich wollte die aber sofort mit nehmen dachte könnte nen schnäpchen machen! wo er mir dann gesagt hat das wenn ich ihm 100? gebe ich die haben kann habe ich nicht lang gezögert dahin und das ding abgeschraubt er war der meinung das ich die so eh nicht ab bekommen werde hat ca 30min gedauert da war die stoßstange ab und ich stand mit der stoßstange im verkauf der hat augen gemacht und ich konnte es nicht fassen das ich die s2 stoßstange und das gaspedal für 100? bekommen hab! die stoßstange war leider nur ca 30min in mein besitz da sie sofort wieder verkauft war ist nen weinachtsgeschenk für den vater von einem sehr guten kollegen von mir die mutter wollte die stoßstange für ihren man haben weil er die schon so lange sucht habe se ihr dann für 150? überlassen so dass sie auch zufrinden sein kann! ich weis ich hätte mehr bekommen können aber naja die sind immer für mich da und ich will die dann auch nicht über den tisch ziehen! also war nen recht lustiger tag! mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!