brauchen wir auch noch einen zettel wo man eintragen kann was man alles am und im auto verändert hat? wie auf dem haupttreffen, den man dann hinter die scheibe legen sollte.
und? brauchen wir? dann mach ich die auch noch fertig.
brauchen wir auch noch einen zettel wo man eintragen kann was man alles am und im auto verändert hat? wie auf dem haupttreffen, den man dann hinter die scheibe legen sollte.
und? brauchen wir? dann mach ich die auch noch fertig.
so jungens! ich habe fertig!
sieht Live nicht ganz so scheiße aus wie auf dem bild!
Ja nicht schlecht der krümmer sieht geil aus
find ich auch am besten!
homer? kommste jetzt eigentlich? oder weiste das noch nicht so genau?
Ich versuch es, bin im mom am Umbauen und zwischendurch dann noch Arbeitslos geworden is alles nich so dolle im mom.
tut mir leid mit der arbeitslosigkeit! ist bei mir nicht anders!
Tommek, du bist bekloppt.
Ich will auch so´n Preis.
Geile Einzelstücke. Das wird Lustig
kann man so sagen....auch weil ich genau weiß das ich keinen dieser preise gewinen werde
hätts noch edler gemacht mit besseren teilen und metallplatten mit eingestanzter platzierung und so..... naja kein geld!
Sieht echt super aus will den zweiten preis haben
warum grad den zweiten?
Alex ist bescheiden!
ich hoffe das überhaupt genug autos kommen und die preise los zu werden....
*schnief*
Ihr seit so weit weg!
Aber ich muss echt sagen! Das bedarf echt eines Extra lobes! Bin total begeistert, ich jedenfalls würd mich über jeden Preis freuen! (hab nochnie was gewonnen^^)
Naja aufjedenfall hammer geil! Ich hoff das ein paar kommen, ich kann leider nicht....
in diesem Sinne, wird sicher ein gelungenes Treffen!
grüße derda
ps. Bei den Zündkerzen fehlt aber eine
deswegen wollt ich auch den 2ten preis,mit dem kann man was anfangen
das ihr so auf den ersten blick seht was das sein soll! respekt.
kenn nicht viele die einen anlasser auseinader nehmen
naja du hast aber auch schon ma geschrieben was du geholt hast
joa gut....is schon richtich.....
obwohl ich den die anderen sachen viel geiler finde! der Krümmer gefällt mir am besten!
Alex ist bescheiden!
![]()
Was heist bescheiden ich wehre froh wenn ich überhaubt einen Preis kriegen würde
und wehe ich kriege diesmal keinen ab
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!