Schön das unsere neuzugänge auch an nem treffen interesiert sind!
und nochmal herzlich Wilkommen Heidschnucke
Schön das unsere neuzugänge auch an nem treffen interesiert sind!
und nochmal herzlich Wilkommen Heidschnucke
Merci Tommek,
na sicher ist man interessiert, ich finde Treffen unter Gleichgesinnten erhalten die Lust am geliebten Auto, erst recht wenn er mal spinnt.
Ausserdem ist es doch schön mal einen Bezug zu den Leuten hinter den Bildschirmen zu bekommen.
Lg Patrick
Kann man den Thread und die Abstimmung vieleicht besser sichtbar machen?
hab das Gefühl, dass man das so langsam aus den Augen verliert und das möchten wir ja nich!
einfach immer irgendwelches zeugs hinschreiben dann bleibts auch sichtbar
Würden wir denn, den ganzen Tag dieses Lasermaxx machen?
ich glaub nicht das das sinnvol wär! wir kennen uns ja nur übers forum und das reicht glaub ich nicht um sich dann sofort (virtuell) abzuknallen! dachte mir wir treffen uns erstmal aufm parkplatz und schauen uns da die autos an tauschen ein paar infos aus unterhalten uns ein bischen und dann kanns ans geballer gehen! 2- 3 stunden denk ich wenns ohne ende spaß macht auch länger! danach können wir ins restaurant gehn! recht günstig aber gut unse amerikanischer laden!
es sei denn ihr habt andere vorschläge
Wenns ums töten geht kann ich mir das vorstellungsprozedere sparen, kamikaze flieger fragen au nich lieb wie es einem geht bevor sie in sinkflug gehen
spaß beiseite find das hört sich so ganz gut an wie von Tommek geschrieben/geplant.
Manchmal könnte ich mich hier ja echt aufregen über so einige Sachen. Zum Beispiel der 1.11. War da nicht schon was anderes in Planung??
Oder diese ganzen Club Sachen. Ihr seid doch in der Audi 80 Scene. Ist das nicht Grund genug um sich zu Treffen??
Naja mal sehen, wanns stattfindet, und wo wir dann grade sind. Aber ich schätze mal, dass mein Audi wahrscheins schon im Winterschlaf sein wird. Vielleicht kommen ma ja mit dem "76" Coupe.
Was ist denn am 1.11 in planung
Erinner mich da an die Nordsee
Aha wusste garnet das es da einen Termin gibt und da es im Thread so still geworden ist hab ich auch nicht mehr wirklich dran geglaubt das es noch stattfindet
Aber das kann man doch auch kombinieren am Freitag zur Nordsee und am Sonntag zum Treffen im Westen
aber so wie es aussiecht wirds eh nicht am 1.11 stattfinden
1.11. habe ich , zumindest für mich, kategorisch ausgeschlossen.
Und zum Thema " Nordsee" ist auch nichts mehr gekommen.
Darüber hinaus habe ich schon das mit den Club schon Abseits gestellt!!
Ja, dafür danke ich Dir ja auch Sam, wenn wir Dich net hätten
Dann verweise ich nochmal offiziel darauf.
Der Treffen im Westen Termin Kollidiert am 1.11. mit den spontan Treffen an der Nordsee! Sollte also ausgeschlossen werden.
Das Thema "Club" sollte auch erst nicht in betracht gezogen werden. Weil einen Club gründen ist nicht ganz so einfach wie es scheint. Darüber hinaus gibt es noch einen anderen Grund!
Ich denke , das man ein Treffen ja nach Witterung abhalten sollte.
Im Freien wäre gut, alternative bei Regen sollte es geben.
Nach den Fachgesprächen wäre dann das Lasermaxx eine gute Idee, wie das Kartfahren überall gut angekommen ist.
Also bitte bei der Planung beachten!
Uncle Sam hat gesprochen!
sollen wir dann einen neuen Thread öffnen mit ner Abstimmung nur für den 8., und den 15.? dann wäre die abstimmung auch an erster stelle!
das mit dem club ist schon richtig! wir sind ja nicht umsonst in der audi 80 scene! fand die idee anfangs auch nicht schlecht aber so im nachhinein isses keine gute idee!
Wenn du auf den Haupttreffen aufgepasst hättest, wüsstest du das mit den Club!
Aber bitte keinen neuen Thread aufmachen, sondern hier weiterführen bitte!
mh?! wurde da schon darüber diskutiert? hab ich dann wohl nicht mittbekommen! meinste wir sollten noch eine abstimmung aufmachen oder die andere weiterführen und nach abstimmung nur den 1. ausschließen?
Naja so wie ich das sehe haben wir schon einen Ort und ein Programm und so wie es aussieht auch einen Termin (15.11) daher kann man eigentlich ein Thread bei Terminen aufmachen wo dann nochmal alles zusammengefast steht und wo sich die Leute auch anmelden können
könnte man...... aber ich tu nix ohne sam´s einverständniss! sons krieg ich wider haue!
ich halt den 15. auch für in ordnung! isn guter tag!
O.K
Setzt den 15.11. fest und schreib dies unter Termine rein Tommek!
Mit genauen Ort, Uhrzeit und Programm!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!