unna??
wie wärs mit großraum düsseldorf?
unna??
wie wärs mit großraum düsseldorf?
Düsseldorf is so weit wech!
war nur ein Vorschlag. Mal sehen worauf sich die Merheit einigt!
Unna hät ich nix gegen is von der entfernung her noch vertretbar
Top!
Wie wäre es mit Krefeld!?
Dann wären schon 4 aus näherer Umgebung dort.
joa is auch nich schlecht! müssten mal abstimmen!
man muss die treffen ja auch nicht immer am gleichen Ort abhalten man kann ja mal nach Krefeld dann mal nach düsseldorf, unna, dortmund.....und so weiter!
Also so wie es aussiecht wehre Wuppertal am besten weils einfach ziemlich mittig von denn ganzen Mitglieder Ansammlung liegt
Ich bin der Meininug wir sollten vor jedem treffen abstimmen wo wir uns treffen!
oder wir fahren einmal in die stadt eines Mitglieds von uns und der kann uns dann zeigen was wir so machen können, und dabei wechseln wir uns ab oder irgendwie sowas!
also mal zu Sam dann zu Schabal, zu Ben-150 und und und!
naja zu mir wehre es etwas zu weit denn ich komme aus Ost-West und da ist es nicht Wirtschaftlich wenn alle nach Trier fahren andererseits ist Luxemburg daneben und dort können alle mal günstig Tanken und Kippen kaufen
na das is doch was!
na wie gesagt! ich würd abstimmen!
oder wir fahren einmal in die stadt eines Mitglieds von uns und der kann uns dann zeigen was wir so machen können, und dabei wechseln wir uns ab oder irgendwie sowas!
Das ist eine Gute idee! würde ich jetzt sagen.
z.b kann man ja ins Kino gehen nach Oberhausen!
Kart Fahren in Mönchengladbach bzw. in Krefeld wenn da eine gute Bahn ist!
etc.!
meinerseits besteht auch interesse,vorallem wenns direkt hier um der ecke in düsseldorf/krefeld oder dergleichen ist!
also falls was zustande kommt bitte auch PN an mich
Also wenn wir es etwas weiter nach norden verschieben könnten wie Dortmund oder Unna.
Düsseldorf ist zu weit von mir, das sind über 300km.
Leider wird es immer einen geben, der über das "...zu weit von mir...." meckert.
Verlegen wir es nach norden, kommt der nächste usw. usw.
Deswegen haben wir Mods auch schon beim Hauptreffen beschlossen, wir geben den Ort vor, der Rest kann/muß sich anpassen.
Aber es ist ja auch schon vorgeschlagen worden, das ganze im wechsel zu machen und den Ort immer zu verlegen.
Allerdings sollte es sich so in einem bestimmten Radius bewegen.
Von mir aus ist es egal.
Da Tommek ja damit angefangen hat, denke ich, fangen wir bei ihm in Unna an.
Er hat also jetzt die sogenannte "Arschkarte" zu ermitteln, wo man was machen könnte!
Jo das hört sich gut. Dann gehen wieder dann reihe rum.
Wann wollen wir den einen Termin machen?
Jo alles klar! wenn das für alle beteiligten in ordnung ist! ich würde vorschlagen wir nehmem uns alle einen Sonntag Zeit. den genauen Tag können wir dan ja noch besprechen weil da kann der eine nicht und hier der andere!
ich dachte mir wir Treffen uns auf dem großen Zurbrüggen Parkplatz (Adresse kommt wenns soweit ist) unterhalten uns nett und begucken unsere tollen Audis! Bei uns in Unna gibts das sogenannte Lasermaxx! kennt ihr bestimmt. Paintball ohne schmerz dafür mit Lasern! der laden hat grad erst aufgemacht daher ist die seite noch nicht ganz vollständig! Lasermaxx Unna
je nach dem wie lange wir uns da aufhalten könnte man danach noch in "Connys Dinner" fahren! ein Amerikanischen Restaurant bei uns!
Wenn wirs auf 20 Personen schaffen können wir die All inklusive Party in anspruch nehmem! fänd ich gar nicht schlecht!
wenn ihr zufrieden seit oder noch andere vorschläge habt meldet euch!
Hey Tommek das hört sich alles gut an.
Auf´m Sonntag finde ich sehr gut. Wie wäre es wenn wir das am 8. November machen?
Halten wir den 8. erstmal fest! mal sehen was die anderen dazu sagen!
müsste das aber schon einige zeit vorher ganz genau wissen wie viele leute kommen und an welchem sonntag, wegen der reservierung! ist der preis von 50? pro person für euch in ordnung?
Für denn Lasermaxx oder für alles
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!