also sowas hab ick ja in meinen 13 jahren noch nicht erlebt das diese stellmotoren nich einzuhängen gehen -.-
hat jemand nen tipp für mich?
also sowas hab ick ja in meinen 13 jahren noch nicht erlebt das diese stellmotoren nich einzuhängen gehen -.-
hat jemand nen tipp für mich?
geht ganz einfach, du musst von innen den scheinwerfer nen bissl hochdrücken, da wo der stift halt reinkommt... pffuuuu, irgendwie schwer zu erklären Oo zeigen könnt ichs dir direkt, ist aber wie gesagt ganz einfach
du meinst jetzt einfach den reflektor hoch ziehen das der da einhackt oder? genau das geht nicht
edit; der stift vom motor is wie viel zu kurz! guck ma wie tief der scheinwerfer jetzt steht und durchs stellen am motor geht der nur noich tiefer aber nich höher
Ganz einfach. Du nimmst ne Birne raus, oder ziehst an der Birne, bis der Reflektor zurückklappt, also ganz unten ist. Dann hängst du den stellmotor von unten ein. Auf keinen Fall drücken, dann gehts kaputt. Du kannst die Kugel von unten reinschieben. Dazu eben wie gesagt, den Reflektor ranziehen.
Ist eigentlich ganz easy.
Aber: Wenn du De Scheinwerfer verbauen willst, brauchst du andere Motoren, die normalen sind zu kurz. So zumindest meine Informationen. Wenn der so zu kurz ist, dann kannst es vergessen.
Andererseits..kannst du die Motoren nicht einstellen? Es gibt/gab mal ne Serie, wo man die Gewindestange einstellen konnte.
auf dem bild obenisser ja eigehangen und es is ein motor wo man die länge einstellen kann.. is aber schon so lang wie möglich...und motor ganz draußen weiß jemand wie lang die sein muss?
Ich wussts mal, habs aber vergessen waren das irgendwie 4,5cm? keine Ahnung sorry....
och man
war das hier im forum iwo gepostet? dann würde ick ma suchen
Ich glaube es waren 42er und 35mm lange.
Du solltest die längeren Brauchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!