Außen Spiegel

  • Ich hab die Stifte mit Sekundenkleber an dem Plastikding angeklebt. (Ich hab noch nie so lange Sekundenkleber troknen gesehen, musste mit eiem Fön nachhelfen). Danach den Spiegel zusammengebaut und neu eingestellt. Der Spiegel ist jetzt fest und läst sich auch einstellen. Auf dem Bild kann man die Stellen an den ich geklebt hab sehen.


  • juhuuu juhuuuu
    nach langer langer zeit ist nun endlich mein linkes (fake) rostiges (eigentlich ging nur innen die schicht ab....dachte aber früher immer rost) spiegelglas wechhhhhhh
    hab bei ebay eins um 2? mit leichen-winkel-sicht ersteigert und gestan abend eingebaut..... naja das alte ist gebrochen beim ausbauen..... was ist den das für ein Dixo....die war fest *schnauf* o_O
    naja egal darum....man sah nur mehr die hälfte vom spiegel....wegen den fake rost *g*


    aber ungewohnt..... links freie sicht im spiegel ^^


    naja


    mfg mani

  • Sooo, hab das Problem nun erkannt und gebannt :D



    Hab nachdem ich das Bild gesehen habe, mir meinen mal genauer angeschaut, die Pins, die den Spiegel verstellen, waren auf der Fuehrung gesprungen.


    Nun habe ich die Pins alle in die Fuehrung gefuehrt und dann so eingestellt das alle Buendig mit dem Plaste waren, dann hab ich einfach in X form Panzertape drueber geklebt, nun wackelt nichtsmehr und sitzt im Wahrstensinne Bomben fest :pump:



    Grueße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!